Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Aufsetzer


Nitro

Empfohlene Beiträge

So,

habe das Gefühl daß mein M3 (Serienfahrwerk mit 18"-Felgen) auf der Nordschleife in der Fuchsröhre rechts vorne aufsetzt, das heißt der Reifen berührt den Kotflügel.

Kann das sein oder täusche ich mich?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
So,

habe das Gefühl daß mein M3 (Serienfahrwerk mit 18"-Felgen) auf der Nordschleife in der Fuchsröhre rechts vorne aufsetzt, das heißt der Reifen berührt den Kotflügel.

Kann das sein oder täusche ich mich?

Kann Dir zwar nichts zum M3 sagen, aber bei mir meine ich da immer das das Auto komplett auseinanderbricht. Lippe und hinterer Reifen setzen auf. Ich würd das mal als normal ansehen an der Stelle, werde es aber trotzdem mal checken lassen.

Wenn der Reifen den Kotflügel streift, kannst Du das dem Reifen gut ansehen. Er hat dann so eine Längsspur entlang seiner Flanke. Ich habs bei meinen bisherigen Autos jedenfalls so feststellen können.

Sacha

Wenn der Reifen den Kotflügel streift, kannst Du das dem Reifen gut ansehen. Er hat dann so eine Längsspur entlang seiner Flanke. Ich habs bei meinen bisherigen Autos jedenfalls so feststellen können.

Flanke? Welche Flanke? O:-)

Meine Reifen sind leider nicht mehr ganz neu :oops: .

Allgemein dachte ich eigentlich das zumindest ein Serienfahrwerk keine Aufsetzer zuläßt (Federwegbegrenzer oder so?).

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...