Jump to content
Nitro

M3 Aufsetzer

Empfohlene Beiträge

Nitro   
Nitro

So,

habe das Gefühl daß mein M3 (Serienfahrwerk mit 18"-Felgen) auf der Nordschleife in der Fuchsröhre rechts vorne aufsetzt, das heißt der Reifen berührt den Kotflügel.

Kann das sein oder täusche ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Soner   
Soner
:-?:-? kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! :-?:-?:-))! hast dich bestimmt getäuscht :-))!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nitro   
Nitro

Nun,

es ist halt so daß ich das Schleifgeräusch eines Reifens auf Blech sehr gut kenne und genau so hört es sich halt an... :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anonymous   
Anonymous

Montag ab zu BMW??? :-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PCP   
PCP
So,

habe das Gefühl daß mein M3 (Serienfahrwerk mit 18"-Felgen) auf der Nordschleife in der Fuchsröhre rechts vorne aufsetzt, das heißt der Reifen berührt den Kotflügel.

Kann das sein oder täusche ich mich?

Kann Dir zwar nichts zum M3 sagen, aber bei mir meine ich da immer das das Auto komplett auseinanderbricht. Lippe und hinterer Reifen setzen auf. Ich würd das mal als normal ansehen an der Stelle, werde es aber trotzdem mal checken lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sacha///M   
Sacha///M

Wenn der Reifen den Kotflügel streift, kannst Du das dem Reifen gut ansehen. Er hat dann so eine Längsspur entlang seiner Flanke. Ich habs bei meinen bisherigen Autos jedenfalls so feststellen können.

Sacha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nitro   
Nitro
Wenn der Reifen den Kotflügel streift, kannst Du das dem Reifen gut ansehen. Er hat dann so eine Längsspur entlang seiner Flanke. Ich habs bei meinen bisherigen Autos jedenfalls so feststellen können.

Flanke? Welche Flanke? O:-)

Meine Reifen sind leider nicht mehr ganz neu :oops: .

Allgemein dachte ich eigentlich das zumindest ein Serienfahrwerk keine Aufsetzer zuläßt (Federwegbegrenzer oder so?).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
alpinab846   
alpinab846

Es ist leider trotdem möglich...schau Dir die Innenseite des Kotflügels an...ist meist schön blank...man kann sich das polieren sparen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag