Jump to content
kurva

Wer hat die Nase vorn?!

Empfohlene Beiträge

kurva   
kurva

Na,da hätte ich mal wieder nen netten Vergleich! :-o Wer geht hier wohl am besten.: S6 Plus, M3E36,M3E46,SLK AMGC32,Subaru WRX Sti, RS6 Audi?! :-?

Meine pers.Einschätzung:

1. RS6

2. M3 E46

3. SLK AMG

4. M3 E36 / S6 Plus

5. Subaru WRX Sti

MfG Jürgen! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurva   
kurva

Ne, alles was so dazugehört! :wink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
#kingkarl   
#kingkarl

1.rs6

2.m3 e46/slk amg

3.e36/subaru

4.s6 (weiß nich was der plus is deswegen der normale ;) )

hm weiß zwar net was das fürn vergleich sein soll aber naja....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kurva   
kurva

@kingkarl: Wie soll den Deiner Meinung nach so ein Vergleich aussehen :???: , nichts schlimmes dran oder soll ich beim nächsten mal ne Doktorarbeit abliefern!! O:-)

Es gibt hier viel Schlimmere Themen :bored: , wie so ein harmloser Vergleich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
olivier1234   
olivier1234

RS6

M3 E46

Subaru Impreza STI

M3 E36

S6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
olivier1234   
olivier1234

SLK AMG habe ich vergessen kommt nach M3 E46

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Saphir   
Saphir

Jungs jungs, ihr vergleicht mal wieder äpfel mit birnen!

ihr müsst doch unterscheiden, ob es nur die beschleunigung von 0-X ist, ne enge renstrecke oder die nordschleife usw!

"Alles was dazu gehört" ist demnach völliger unsinn, weil bei ner engen strecke der Subaru z.B. allen wegfährt, bei der beschleuingung auf 250 ist der RS6 wiederum im vorteil! Daher der tipp, die vergleiche zu präzisieren und nicht einfach ne handvoll autos in den raum zu werfen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VW032   
VW032

Hier muss ich dir recht geben, es müsste präzisiert werden unter welchen Bedingungen der Vergleich stattfinden soll..

Meine Meinung: Landstrasse: Subaru und M3 E46/E36 knapp vor dem Mercedes

BAB: RS6 vor M3E46/E36/Mercedes, dann S6 Plus, danach Subaru..

Ciao! :wink2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×