Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Multivan 3 "Business"


gTa@Belgien

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Mal abgesehn davon das ich überhaupt kein "Passat-Gesicht" erkennen kann [ Ist wohl sonne Floskel das alle VWs gleich aussehn sollen, wat is denn mit Mercedes und Konsorten? ...und erhlich gesagt selbst wenn mir gefällt der passat :wink:O:-) ] sieht der neue Business ja verdammt gut aus so in Schwarz.

Die sitze sehen ja schon fast "Phaeton like" aus von der hochwertigkeit. Da fühlt man sich auf anhieb Wohl. Bin den neuen Multivan mit dem v5-tdi schon gefahren, der geht verdammt gut für so ein grosses Auto und dann 9,4l/100km laut BC bei forcierter Fahrweise sind für das Gewicht und 174ps echt gut.

Aber leider wird der Preis wohl entsprechend sein :evil: das er sich eher in utopische Regionen bewegen wird.

ich muss gestehen, dass mir das interieur sehr gefällt. richtig hochwertig! :-))! aussen hat er leider wieder einmal das "passat-gesicht". :puke:

was kostet der in dieser ausführung?

Weches "Passat-Gesicht" Naethu :-?

Wenn, dann ist das ein Bora-Gesicht O:-)

Der Wagen sieht echt super aus. Der Innenraum erinnert mich teilweise etwas an den Phaeton :-))!

Aber der Preis......Aua :cry:

:wink2:

Sehr schön!

Nur ist Leder im Moment noch nicht lieferbar. Erst ab Herbst laut unserem VW-Händler...tja, schade! :(

Ich schätze, dass die Business-Caravelle mit Sicherheit um die 70k € kostet. Ein normaler Multivan kommt mit etwas Ausstattung ja schon auf roundabout 50k €.

Wir sollen unseren in etwa 4 Wochen kriegen. Freu mich schon 8)

Ich fand der Multivan Business vom ersten Blick an sehr schön. Vor allem die ultrafeine Verarbeitung im Innenraum, wow.

Aber das wirds nicht mehr geben unter € 100k glaub ich (wie abgelbildet). Na ja, für eine Windsurfer-Transporter isses doch ein Tick zu luxuriös. ;)

das ist doch mal wieder ein auto wie ich es liebe,wunderschön-schaut euch die amaturen an, die sitze.......einfach super. :-))!:-))!

wenn es zu diesen wagen auch noch die passende motorisierung gibt,dann ist er pervekt!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo gTa@Belgien,

 

schau doch mal hier zum Thema Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...