Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Schönheit in ihrer vollendeten Form: Maserati Quattroporte


Lady Le Mans

Empfohlene Beiträge

Wenn Männer glänzende Augen bekommen und Frauen neidvolle Blicke riskieren muss das nicht zwingend zu einem Streit führen. :-o

Beim Anblick des neuen Maserati Quattroporte herrscht eher Einigkeit und andächtiges Schweigen. Sollte hier und da ein tiefer Seufzer zu hören sein, so wird der wohl eher von unerfüllter Sehnsucht zeugen, denn um diesen "Traum aller Träume" fahren zu dürfen, müssen die meisten unter uns wohl noch ein paar Überstunden mehr malochen. :cry:

Wie wohl tut mir da die neuste Ausgabe des Classic Driver - Newsletters

(www.classicdriver.de):

Im Editorial aus der Welt der Premiumautomobile liegen die ersten Bilder dieser kühlen Schönheit bereit und warten auf ihre Bewunderer, von denen es sicher nicht mangeln wird.

Doch mal ehrlich: Ist es nicht schön einen Traum zu träumen, der uns auch morgen noch auf die Nacht freuen lässt?

Hier gehts' direkt zum Artikel: http://www.classicdriver.de/de/magazine/3300.asp?id=1703 :-))!

MaseratiQuattroporte1.jpg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Oh Mann, mir ist gerade ganz furchtbar schlecht geworden. Wie gut, dass ich noch eine K...tüte von Air-Berlin auf meinem Schreibtisch liegen hatte.... :puke:

Bitte tarnt den Hobel wieder!!! Dann schaut er wieder besser aus. :-))!

Die Seitenlinie gefallt mir noch ...

MaseratiQuattroporte2003_1.jpg

Aber das Front ... oh mann. Aber es sieht aus wie Maserati hat immer ein bissl Schwierigkeiten ein schönes Front zu bauen. Beim GT/Spyder ist das Front m.M.nach auch die am wenigstens befallige Seite.

also wenn dieser Maserati wirklich gegen S-Klasse und Co antreten soll, dann müssen die Designer noch ein paar Überstunden machen.

... aber wie immer: Erstmal schauen, wie er in echt aussieht.

also wenn dieser Maserati wirklich gegen S-Klasse und Co antreten soll, dann müssen die Designer noch ein paar Überstunden machen.

... aber wie immer: Erstmal schauen, wie er in echt aussieht.

gegen BMW haben sie schon gewonnen 8) auch wenn er nicht so harmonisch wirkt bin ich mir sicher, dass er in echt besser wirkt als ein (für mich immernoch hässlicher) 7er 8)

Ich weiss nicht, was ihr habt. :???: Mir gefällt das Design, eine Heckansicht wäre vielleicht nicht schlecht...

Genau, das Heck könnte schön sein, vor allem weil Maserati sehr gutes Geschmäck hat bezüglich sexy Hintern. ;) Die Seitenlinie (Dach- und Gurtellinie) gefallt mich auch, aber das Front und diese langweilige Räder... :puke:

:) Hallo Leute, der neue Maserati Quattroporte wird ein traum sein. Davon können nur machen Träumen. Für mich ist der Besser als eine S-Klasse oder einen langweiligen 7ener.

Und zwar weil jeder Mann fährt einen Siebener oder eine S klasse.

dieses Jahr soll er noch erscheinen mit folgenden MAschinen.

5.0 V8 460 PS und 540Nm (RWD & 4WD )

2004:

4.2 V8 390 PS und 451Nm (RWD & 4WD)

6.0 V12 560 PS und 650Nm (RWD)

4.2 V8 multijet 305 PS und 650Nm (RWD & 4WD)

6.0 V12 560 PS und 650Nm (RWD) Quattroporte "Royal" Mit einer Länge von 5650mm= 5,65Meter

Auf jedenfall hat der Wagen mehr leistung als die anderen Limosinen.

Gruß,

Gast Anonymous1
:) Hallo Leute, der neue Maserati Quattroporte wird ein traum sein. Davon können nur machen Träumen. Für mich ist der Besser als eine S-Klasse oder einen langweiligen 7ener.

Und zwar weil jeder Mann fährt einen Siebener oder eine S klasse.

Gruß,

Ja weil jeder Mann geschmack hat und das Geld für ne S Klasse und n 7 er ausgibt :D

Wenn das n traum ist...dann will ich nie mehr träumen O:-)

ich bin halt Altmodisch ich bleibe bei Daiml0rn und BMW´s :-))!

von wo stammen die zahlen zu den motoren :-?

ich habe gelesen, dass damit zu rechnen ist, dass der 4.3 liter mit rund 400 PS zum einsatz kommen wird. ausserdem glaube ich nicht an eine grosse motorenpalette. es ist ein Maserati und kein Mercedes mit einem dutzend motoren...

erstpräsentation ist der 9. September, ein sehr gutes datum wie ich finde :)

von schräg vorne gefällt er mir immer besser. den hässlichen 7er lässt er was design und formensprache angeht meilen hinter sich. er wird übrigens 505cm lang, 190cm breit und 144cm hoch.

  • 4 Wochen später...

Die Seitenansicht und das Heck, überhaupt der ganze Retro-Stil gefallen mir auch recht gut..., doch an den Scheinwerfern müßen sie unbedingt noch etwas machen..., die sehen genauso VW/Audiesk aus wie die vom Bugatti EB 16.4 Veyron...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...