Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welche Felgen für den Touareg


BastianB.

Empfohlene Beiträge

hallo

ich habe vor ca.3 Monaten meinen Touareg bekommen.Das Fahrzeug gefällt mir so ja ganz gut,bis auf die Felgen.

Da VW keine optisch ansprechenden Felgen im Programm hat,möchte ich jetzt welche nachrüsten.

Ich kann mir nur schlecht vorstellen welche Felgen gut aussehen würden,deshalb bitte ich um Vorschläge.

Gruß Bastian

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das stimmt,die Felgen sehen sehr gut aus.

Aber sie sind doch bestimmt unheimlich empfindlich im Bezug auf Bordsteinkanten oder ähnliches.

Aber danke erstmal für deinen Tip

Gruß Bastian

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...