Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3


911Carrera

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

kann das sein das der Käfig auch in der CS Ausführung nur geschraubt ist? Wofür soll diese Nullnummer den gut sein, da nehme ich mir doch lieber den Panamericana Bügel, wenn es nur um die Sicherheit geht .

Nichts desto trotz super schöner Wagen.

Hoffentlich sehe ich mal einen oder zwei von euch damit richtig Gas geben!

Grüße Ominoes.

PS: Ingo und Nils Hab ich nicht recht?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Hallo Leute,

kann das sein das der Käfig auch in der CS Ausführung nur geschraubt ist?

Ja.

Was Deine 2.te Frage angeht kann ich das für mich verneinen.

Das sieht wenn überhaupt (und selbst das darf bezweifelt werden) stark nach einem Fremdfabrikat aus.

Aber das wäre doch das optimale Auto für Dich.

Hallo Waterboy,

per Zufall habe ich in Hockenheim gestern den getroffen dessen gelben GT3 CS Du jetzt bekommst!!!

Acky

Habe das grad erst gesehen. Woher weißt Du das?

Grüße

Rainer

@Acky

habe heute das Teil abgeholt. Er stammt aus dem PZ Offenburg und ist kein Kundenauto, sondern ein von Porsche zugeteiltes ans PZ. Der interessierte Kunde wollte einen maritim blauen (oder ähnlich).

Bin jetzt die ersten 350 km gefahren und muß sagen: Absolut der Hammer. Unglaublich. Ich bin maximal begeistert!

Grüße

Rainer

@Waterboy

Glückwunsch zu dem Wagen. :-))!

Ist ein absoluter Traum, daß kann ich gut nachvollziehen. X-)

Aber am Auspuff würde ich nacharbeiten... O:-)

Wenn Du möchtest kann ich dir mit den Videos helfen.

@Martin

wird gemacht.

@Nitro

deshalb kommt nächste Woche noch eine von Cartronic rein. Zwei Kumpels haben nette Videokameras. Ansonsten komme ich gerne auf Deine Hilfe zurück...

Bin auch wirklich froh, daß er in gelb ist!

Grüße

Rainer

Na dann haben wir jetzt ja einen Spielkamerad für die Nordschleife mehr. :-))!

Sicher nicht. Denn da wohne ich zu weit weg. Ich denke, unter 500 Runden brauche ich nicht versuchen, mal ne schnelle hinzulegen. Fahre da lieber schon in Hockenheim schnell oder so. Da bleibe ich realistisch... :oops:

Bin jetzt schon mal Vollast gefahren (700 km drauf). Ist der absolute Hammer und bringt den totalen Spaß! Freue mich schon auf den 26.07. in Bitburg (www.pistenclub.de) und dann geht´s im August voll ab:

2./3.8.: Sportfahrschule Zandvoort

10.8.: PCD Cup

27.08.: Scuderia Hanseat NS

Wer hat noch Lust, irgendwo mitzukommen?

Grüße

Rainer

Sicher nicht. Denn da wohne ich zu weit weg. Ich denke, unter 500 Runden brauche ich nicht versuchen, mal ne schnelle hinzulegen. Fahre da lieber schon in Hockenheim schnell oder so. Da bleibe ich realistisch... :oops:

Bin jetzt schon mal Vollast gefahren (700 km drauf). Ist der absolute Hammer und bringt den totalen Spaß! Freue mich schon auf den 26.07. in Bitburg (www.pistenclub.de) und dann geht´s im August voll ab:

2./3.8.: Sportfahrschule Zandvoort

10.8.: PCD Cup

27.08.: Scuderia Hanseat NS

Tja Waterboy, wir werden es mal ab jetzt für die Instruktoren auf die Spitze treiben. Ich wollte schon immer mal zu zweit per Schwarze Flagge abgewunken werden. Endlich werde ich mit diesem Erlebnis nicht mehr alleine sein :D

Wer hat noch Lust, irgendwo mitzukommen?

Grüße

Rainer

Am 10.8. in Hockenheim bin ich auf jeden Fall auch dabei. Den Rest muß ich mir noch überlegen.

Werde mein Auto wenn es rechtzeitig kommt am 17.07. in Hockenheim bei den Touristenfahrten auf seine Rennstreckentauglichkeit prüfen :wink:

Mal sehen ob ich mit dem neuen GT3 an die Zeiten meines alten GT3 mit Sportreifen rankomme. :wink:

@Highlander

und wir lachen uns scheps... Vielleicht habe ich dann auch mal die Ehre, und werde mal in ner Zeitschrift abgebildet so wie Du.

Weißt Du eigentlich, welcher Spaß so auf uns wartet??? Abartig...

@911-GT3

der neue GT3 ist eine vernünftige Entscheidung. Zieh da auch Sportreifen auf und Du wirst den Unterschied merken.

Ein Bekannter von mir hatte am Anfang keinen Unterschied feststellen mögen. Nach den ersten Runden auf der NS sprach er von Welten!

Grüße

Rainer

Hallo Rainer (Waterboy)

Glückwunsch zu Deinen neuen Renner.

Der mir das erzählt hat mit Deinem Wagen ist aus Offenburg und wollte ursprünglich eine Sonderfarbe (war dann wohl martim blau), die hat er dann nicht bekommen und hätte dann gelb genommen.

Spielt ja auch keine Rolle... Ist ja Dein Glück dass es so gelaufen ist.

Ich nehme an inzwischen liebst Du das gelb auch.

Acky

Hallo Rainer.

2./3.8.: Sportfahrschule Zandvoort

10.8.: PCD Cup

27.08.: Scuderia Hanseat NS

Das ist ja wirklich schon abartig :-))!

Und der Gelbe ist dann auch schön eingefahren.

Ich schau mal, ob ich mir auch den 10.08. freihalten kann. evtl. Zuschauer.

27.08. sowieso.

@ Highländer

schon was neues von der Scuderia gehört, bezgl. der Gruppe?

Gruß Olaf

Sicher nicht. Denn da wohne ich zu weit weg. Ich denke, unter 500 Runden brauche ich nicht versuchen, mal ne schnelle hinzulegen. Fahre da lieber schon in Hockenheim schnell oder so. Da bleibe ich realistisch... :oops:

Ääähm, Filderstadt bis zum Ring sind 335 km. Damit hast Du 10 mehr als ich.

Das ist doch nicht weit und in etwas über 2 Stunden erledigt. Außerdem kannst Du mit Schnullerbacke Nitro zusammenfahren. Der wohnt doch auch irgendwo da unten. Dann ist´s nett so langweilig.

@waterboy...

kannst auch mit mir hoch zum ring fahren falls Dir der nitro zu langsam fährt (der hört ja bei 280 immer auf gas zu geben) O:-)

übrigens hab ich 550km zum ring und ne jahreskarte... :-))!

gruss

neo

@acky

ja, das scheint dann tatsächlich der Mensch zu sein. Würde keinen anderen als den gelben CS mehr wollen. Hätte mich wahrscheinlich nicht getraut, in gelb zu bestellen. Nun alle weiteren in gelb!

@Olaf

Email von Scuderia keine Antwort. Habe heute meine Sekreträrin angeleitet, einen physischen Brief zu schreiben. Bin gespannt...

@PCP

das ist ein Argument...

@neo

das glaube ich aber nicht... Also bei 130 (A61) fahre ich max. 160; SOnst immer Anschlag...

Das ist ja wirklich lustig mit der Jahreskarte. Aber in der SChweiz ist SChnellfahren halt nicht so angesagt...

Grüße

Rain®

sagt mal kreigt man den gt3 eigentlich als sonderanfertigung auch ohne heckspoiler?

Ja, heißt dann entweder 996 C2, 996 C4 oder 996 4S. Als zweite Sonderserie gibt es diese Autos auch als Cabrios.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...