Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3


911Carrera

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Speedgelb ist Kult! :-))!

Allerdings finde ich, sieht das an den normales 996ern nicht mehr so gut aus... aber Silbergrau hat doch jeder... :wink:

Aber am GT3... :-))!

@waterboy: in welcher Farbe hast du ihn die denn bestellt?

Hatte ihn eigentlich in schwarz uni bestellt mit Liefertermin September. Da ich aber jetzt so dermaßen heiß bin, hat mein PZ einen GELBEN Clubsport aufgetrieben, den ich hoffentlich im Laufe der Woche abholen kann...

Freue mich jetzt total drauf. Auch, daß er gelb ist. Hätte mich wahrscheinlich nicht getraut und so kann ich nix dran ändern...

Hier die Ausstattung:

-Clubsport (u.a. mit NOMEX Schalen und 6Pkt Gurten)

-Leder an den Verkleidungen (unnötig)

-Tempostat

-Bi Xenon

-Radio

-Klima

-Cartronic Sportauspuff

-Clarion NAVI Radio (kommt noch rein)

@Porsche Freak

ich sehe, daß Du am Samstag auch auf der Nordschleife warst. Highlander und ich auch, wie Du sehen kannst. Evtl. hast uns auch gesehen?

http://www.pixum.de/members/speedster964/?act=a_view&album=815312&st=1&sid=r4wz5d82aa922453fb5e1842d8169735&sid=r4wz5d82aa922453fb5e1842d8169735 © by Speedster964 im 11T Forum...

@Trader

einige Porsche Testf- und Pressefahrzeuge sind gelb. Sonst denke ich, daß sich viele nicht an die Farbe trauen. Es fällt auch im Rückspiegel wesentlich besser auf... Bin jetzt über gelb total happy...

@speedym3

Seriensound ist ok. Es geht aber immer noch lauter...Deshalb Sportauspuff. Stelle dann gerne mal Sound File zur Verfügung...

Grüße und bis bald

Rainer

@Trader

einige Porsche Testf- und Pressefahrzeuge sind gelb. Sonst denke ich, daß sich viele nicht an die Farbe trauen. Es fällt auch im Rückspiegel wesentlich besser auf... Bin jetzt über gelb total happy...

Du bist Dir hoffentlich im Klaren, daß Du mir dieses Auto mal live vorführen mußt! :wink:

@Trader

tolle Geschäftsidee. Sehe hier immer die Werbung, daß bei Ebay Mitfahrten in einem schwulen Italiener versteigert werden. Bei mir gibts dann gediegenes aus Zuffenhausen... :lol:

Grüße

Rainer

HI,

danke für die aufklärung. :-))!

@waterboy:hör ihn mir auch ger mal in echt an,wohn nur ca.15min von Filderstadt weg :D !!

viel spaß schonmal hast ihm beim PZ Am Flughafen bestellt?

ciao 8)

@Trader

tolle Geschäftsidee. Sehe hier immer die Werbung, daß bei Ebay Mitfahrten in einem schwulen Italiener versteigert werden. Bei mir gibts dann gediegenes aus Zuffenhausen... :lol:

Grüße

Rainer

Man sagt, ich sei ein gaaaanz Süßer! O:-)O:-)O:-)

@Nitro

Servus,

also ich habe seit Ende Mai einen GT3 Clubsport und bin mit dem Auto super zufrieden. Der Wagen macht Laune ohne Ende und macht langsam aber sicher süchtig. Habe die letzte Woche 3x die Nordschleife besucht um das Auto mal auf der Strecke zu bewegen, wofür er gebaut wurde :wink:

Ich kann leider keine Statements zum Vergleich 99er oder 2000er GT3 geben, da ich von diesen keinen hatte, ich kann nur einen Vergleich zum 993RS ziehen, und da liegen wiederum kleinere Welten (und Jahre) dazwischen. Wobei der 993RS auch eine Super Angelegenheit ist. Gegenüber dem aktuellen Carrera Modellen ist der GT3 eben die gewisse Spur giftiger....

Mir macht der Wagen mehr Spaß wie ein 996 Turbo, der ist zwar gigantisch, aber das Feeling im GT3 ist eben purer.

4 Wochen Auto = 4000km, ich glaub das sagt alles

X-)

Gruß, Miura75

@ Waterboy

Ja klar hab ich euch am Samstag gesehen.

Konnt ich ja nicht wissen, dass du das warst. :???:

War bis ca. 19:15 da.

Für meinen Geschmack waren ein bischen viele Motorradfahrer da.

Aber sonst war es ein super Tag.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 911Carrera,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@speedym3

nein. bei Max Moritz Reutlingen.

@Porsche Freak

in weiß ist der GT3 auch scharf, was? Ist echt cool, wie viele Leute aus irgendwelchen Foren am Sa auf der NS waren...

@Trader

dann auf keinen Fall... :oops:

@Miura75

ich vermute fast, daß ich mich da nicht so arg unterscheiden werde...

Grüße

Rainer

Ich habe gestern bei meinem PZ angerufen. Mein neuer GT3 wird erst am 10. Juli fertiggestellt und kann erst die darauf folgende Woche ausgeliefert werden. So ein Abfuck.

Und ich hatte das Auto Juni letzen Jahres vorbestellt.

Sobald ich den Wagen habe werde ich auf jeden Fall mal ein paar Videos einstellen....

Dann sieht man sich bestimmt mal wieder in Hockenheim oder auf der Nordschleife.

Mein Vater hat nen 911Carrera, und der fährt damit nicht auf der Nordschleife, weil der keine Vollkasko hat.... würde ich dir auch empfehlen. :oops: Ansonsten sieht man dich nur einen vor der Fuchsröhre überholen, :D und 2 Minuten später sitzt du heulend neben deinem geschrotteten GT3!!!!!!!!! :hug: oder???

Man liest sich! :hug::wink2::hug::wink2::hug:

Nordschleife ist ein Ausnahme was den Versicherungsschutz angeht.

Die Touristenfahrten zählen als Besichtigungsfahrten bei denen die normale Straßenverkehrsordnung gilt.

Solange man keine grobe Fahrlässigkeit (z.B. überhöhte Geschwindigkeit, rechts überholen usw.) nachweisen kann, zahlt die Vollkasko (meistens).

Acky

hi,

@waterboy:achso.War heute beim max&moritz*poster vom neuen GT3hollen O:-) * hatten 2 "alte"gt3 in schwarz da.

Wann bekommst denn deinen ausgeliefert oder hast ihn schon??

Weiß jemand von euch warum sich ein 911 4SHandschaltung und ein 911Tripronic.Unterschiedlich anhören??Hatten beiden denn sereinauspuff drunter.Liegts viell. an der Triptronic?

ciao 8)

@speedym3

der schwarze und ein silberner (glaube ich). kosten noch ganz schön Geld, was?

Wollte ihn eigentlich morgen in Empfang nehmen. Wird aber wahrscheinlich nächste Woche.

Grüße

Rainer

HI

@waterboy:nee hab nur ein schwarzen innen gesehen*hatten sie aber auch schon vor 3wochen da* und ein schwarzen draußen.Kann aber auch ne fälschung gewesen sein weil in RT fährt manchmal ein schwarzer Carrera mit GT 3 Flügel drauf rum.Hab ihn nur von hinten gesehen, beim warten auf mein Poster :D

Silber???hab ich glaub keine gesehen hatte es aber auch bischen eilig.

Also von einem neuen GT3 hab ich heute nix gesehen.Wäre bestimmt aufgefallen unter der "OPA Farbe schwarz" O:-)

Hatten nur einen neuen noch verpackten Cayenne da mit 20Zoll bereifung sieht top aus :-))! !

ciao , schöne abend noch!!!

Hallo Waterboy,

per Zufall habe ich in Hockenheim gestern den getroffen dessen gelben GT3 CS Du jetzt bekommst!!!

Es bekommt seinen jetzt nächstes Jahr, weil er im Moment für seinen 996 C2 so wenig Geld geboten bekommen hat, dass er ihn noch ein Jahr weiter fährt.

Er postet übrigens im PFF unter dem Namen CAP.

Viel Spaß mit deinem Wagen.

Einfach genial in gelb.

Acky

@speedym3

der CS hat die feuerfesten Stoff-Nomex-Sitze anstatt Leder. Und i.d.R. ist der Vollkäfig verbaut. Also nicht nur der Überrollbügel.

6 Punkt Gurte in Rot serienmäßig.

Das sind soweit die Erkennungsmerkmale, die bei schneller Autobahnfahrt natürlich nicht mehr zu sehen sind...

Grüße

Rainer

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...