Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GT3


911Carrera

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Hallo zusammen

konnte heute an der Nordschleife ein besonders schmuckes Exemplar

von einem GT3 neuester Bauart ablichten können,im Retro Look!

362707_247787218263457017_vl.jpg

Sieht echt klasse aus und geht ja laut Sport-Auto saumässig ab :-))!

Ansonsten waren ebenfalls noch zwei schwarze neue GT3´s da und

die waren auch echt Schnell!!

:wink2: Strapsi

Hallo zusammen

konnte heute an der Nordschleife ein besonders schmuckes Exemplar

von einem GT3 neuester Bauart ablichten können,im Retro Look!

362707_247787218263457017_vl.jpg

Am Sonntag den 15.06. war es auch ganz lustig. Da war dieser neue GT3 vor Ort und gleichzeitig auch noch das "Original"! :-o

War schon lustig mal alt und neu zu sehen...

@Strapsi :

Schönes Bild :-))! , eieiei kann man noch nicht mal in Ruhe auf der Nordschleife fahren :wink:

Ich kann den aktuellen GT3 nur empfehlen, das Auto macht einen solchen Spaß.... X-)

Schönen Gruß,

Miura75

Das sind ja echt suuuuuuuuuuuuuuper Bilder die ihr da gepostet habt, vor allen dingen der RS 2,7 sieht echt hammer aus.

@waterboy: musst du ne Knete haben..... :-o

Der GT3 kontet standadmäßig ca. 100.000 € :hug:

Cya 911Carrera :oops:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 911Carrera,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 996 / 997 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Das sind ja echt suuuuuuuuuuuuuuper Bilder die ihr da gepostet habt, vor allen dingen der RS 2,7 sieht echt hammer aus.

@waterboy: musst du ne Knete haben..... :-o

Der GT3 kontet standadmäßig ca. 100.000 Euro :hug:

Cya 911Carrera :oops:

Deswegen klebt waterboy auch einen Aufkler auf sein Heck, auf dem folgendes stehen wird: "Man gönnt sich ja sonst nichts!" :D

...vor allen dingen der RS 2,7 sieht echt hammer aus.

Das ist kein "Normaler" RS 2.7 (naja normal kann man den eh nicht bezeichnen), sondern einer der seltenen RSR.

Einfach nur genial die Kiste. :-))!

Ich hab ihn mir am 15. auch ganz genau angesehen. Eines der ganz wenigen Autos (wenn nicht sogar das einzige), dass nur in weiss gut aussieht.

Deswegen klebt waterboy auch einen Aufkler auf sein Heck, auf dem folgendes stehen wird: "Man gönnt sich ja sonst nichts!" :D

@911Carrera

finde es aber trotzdem das momentan beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Mein jetziger C4 kostete auch nur schlappe 7.000€ weniger.

@Trader

überlegte schon "ich fahre für die Rente!" (wegen Ökosteuer); aber ich denke, dann bekomme ich paar Schlüsselschrammen rein... Lieber nicht...

@Diablo6.0

ich werde an meinem Käfig eine Kamerahalterung montieren. Dann kann ich Euch mal paar Erlebnisse der besonderen Art rein stellen.

Highlander will das auch an seinem GT2 machen...

Mir muß dann nur jemand zeigen, wie ich dieses dann ins Internet bekomme...

Grüße

Rain®

@waterboy: Wenn du dir doch einen GT3 kaufst, verkaufst du dann den 996?? Also es macht ja irgendwie keinen Sinn wenn du einen 996 C4 fährst und einen GT3! Weil der GT3 zieht nochmal viel härter O:-) , und kostet nur ein paar Euros mehr.

@strapsi: Ich find der GT3 sieht im Retro-Look noch besser aus, als in der normalen Besprühung. Aber gibts das nicht auch in Blau-Gelb??

Also der Carrera-Schriftzug in Gelb??

@Trader: der macht sich den Schriftzug über die ganze Heckscheibe, damit alle Opel-Fahrer schön beleidigt weggucken.!

911Carrera :wink2::hug:

@ waterboy+ 911Carrera

Lustig wäre auch: "Ich bin ein Grüner" oder "Radfahrer & Fußgänger sind ab jetzt arm dran" oder in Anlehnung an Deinen Ökosteuerspruch "Die Rente ist sicher"! O:-)

Sag mal, 911Carrera, hast Du den GT3 im Porsche Zentrum in Solingen gesehen oder rumfahren?

@911Carrera

das hast Du richtig erkannt, daß´das keinen Sinn machen würde. Gebe den C4 in Zahlung.

@Trader

oder "sponsored by hard work!"

Aber ich denke, jegliche Art von Aufklebern, die lustig gemeint sind, werden nicht von jedem auch so verstanden. Deshalb lieber lassen und keine Kratzer bekommen...

Grüße

Rainer

911Carrera Schrieb:

@strapsi: Ich find der GT3 sieht im Retro-Look noch besser aus, als in der normalen Besprühung. Aber gibts das nicht auch in Blau-Gelb??

Also der Carrera-Schriftzug in Gelb??

@911Carrera:Meinst du zufällig den hier??? :D:D:D

l53-20.jpg

:wink2: Strapsi

@Trader

oder "sponsored by hard work!"

Wenn Du die Farbe "weiß" nimmst, würde auch der Spruch: "Ich habe Friedmann als Kunden" passen! O:-)

Dieses "Kampfgelb" gefällt mir auch immer besser...

Dieses "Kampfgelb" gefällt mir auch immer besser...

Speedgelb ist Kult! :-))!

Allerdings finde ich, sieht das an den normales 996ern nicht mehr so gut aus... aber Silbergrau hat doch jeder... :wink:

Aber am GT3... :-))!

@waterboy: in welcher Farbe hast du ihn die denn bestellt?

Hi,

hab vor 5wochen in stuttgart einen neuen GT3 in gelb gesehen und sah nur noch geil aus.Vorallem der sound bin die koplette weinsteige neben ihm gefahren :-))!

Gibst da eigentlich verschiedene aussattungsvarianten?weil bei manchen steht noch Clubsport dabei :-?

ciao 8)

911Carrera Schrieb:

@911Carrera:Meinst du zufällig den hier??? :D:D:D

l53-20.jpg

:wink2: Strapsi

Ja, ganz zufällig!!!!!!!!! :hug: Sieht doch geil aus oder???????

Aber am GT3 wär das noch ein Stück krasser!!!!

Hi,

Gibst da eigentlich verschiedene aussattungsvarianten?weil bei manchen steht noch Clubsport dabei :-?

ciao 8)

Die Clubsport-Ausführung beinhaltet den Überrollkäfig, feuerfeste Sitze, Feuerlöscher, etc.

Gruss Raoul

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...