Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Händler in Deutschland


456GT

Empfohlene Beiträge

scheissegal wer die alte kuh ist, sowas gehört sich nicht :evil:

ich bin bei affolter mit jeans und einem alfa 164 vorgefahren, wurde nett behandelt und fuhr mit einem kaufvertrag für einen lambo wieder nach hause..........hätte er mich damals dumm angemacht hätte er in den letzten 2 jahren 1 mio. weniger umsatz gemacht :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

@CountachQV: Dito! Ich hab ja nicht bemängelt, daß wir da nicht bedient wurden(Daß man in so nem laden auf die verkäufer zugehen muss ist ja klar (viel zu viel schaulustige)).

@loco: so muss es gehen :-))!

@ locodiablo

es gehört sich auch nicht Leute, zu denen man nie persönlich Kontakt hatte, und mit denen man keine eigenen Erfahrungen hat "alte Kuh" etc. zu nennen! Die Frau könnte deine Großmutter sein, etwas Respekt wäre angebracht´, vor allem hier öffentlich!

Will hier nicht die Moralapostel spielen aber die Leute sind da echt in Ordnung!

mo...........an den beiträgen hier konnte ich, auch ohne sie jemals gesehen zu haben, feststellen, dass diese dame nicht unbedingt die höfflichkeit mit dem löffel gefressen hat. dies wurde mir übrigens auch schon in meinem bekanntenkreis erzählt bzw. dazu geraten da lieber nicht hinzufahren da sich der weg nicht lohnen würde......

viele autoverkäufer haben heutzutage wohl das gefühl, dass sie was besseres sind. vorallem verkäufer von nobelmarken, dabei sollten sie niemals vergessen, dass die nervensäge von heute ihr bester kunde von morgen sein könnte :wink:

was die kuh und öffentlichkeit angeht.......falls dies hier ein inder liest wird er dir bestätigen können, dass in indien das wort kuh keinesfalls beleidigend ist........in indien ist die kuh heilig, also muss ich doch kein schlechtes gewissen haben :???:

stimmt loco,

kuh = (indisch) ding was doller nicht geht und sogar verkehr aufhalten darf

alte kuh = (indisch) ding was doller nicht geht und sogar verkehr aufhalten darf auch wenn es nen lambo ist

:D:D:D

ich will diese Dame nicht angreifen, ich habe ja auch nicht persönlich mit ihr gesprochen (hab auch nichts demwidersprechendes behauptet). ich weiß bloss das sie nicht irgendeine niedrige angestellte bei kremer ist. deshalb meine kritik!

Tim

Wollt nur sagen dass der Ehrbar in Brunnthal auch gudd is-kenn ich den Meister. Ne aber echt also bei uns im Laden könnt ich mir das nie vorstelln, bei uns steht Freundlichkeit ganz oben, Mundpropaganda ist die beste Werbung (sollten auch andere Autowerstätten wissen), gut auch wir sind nich fehlerfrei wobei wir uns aber bestens bemühen. Unser Verkäufer sowieso, der iss immer gut drauf und hat ein paar gute Späßchen auf der Lippe. Wir verkaufen zwar nicht viel Autos, haben aber die Frau vom 60er Ersatztorwart als Kunden (an ihrem RS6 hab ich schon gearbeitet), und einige andere sehr kaufkräftige und-tüchtige Kunden. Wir hatten kürzlich ne Woche da waren S3, S6, RS6, RS4 (2 Stück) da, ein A8 auch noch. Und wir sind ein kleiner Betrieb, mit 20-30 Parkplätzen, war früher Familienbetrieb, jetzt Mahag, aber der Sohn vom früheren Chef leitet den Betrieb immer noch. Der Brandstetter is auch inner Nähe von uns,wir sind in Höhenkirchen. Hab bei dem auch schon F40 und Diablo gesehn, bei uns parken vorwiegend Porsche wenn reichere Kunden kommen.

Greets AKRace

Als ich meinen Countach bei Affolter gekauft hatte wurde ich von Ihm persöndlich 2 Stunden lang beraten. Nach einem Espresso hatten wir die Verträge unterschrieben.

Ja mein Outfit??

Shorts, Heavy Metal t-Shirt und lange Haare.

In L.A hat man aus diesem Grund Gästelisten eingführt. Die grössten Penner haben am meisten Kohle. O:-)O:-)

Ich habe einiges negatives von Kremer gehört, kann das aber nicht bestätigen. Beim ersten Kontakt kahm ich auch in Jeans mit dem Mini und mir wurden alle Lambos gezeigt. Auch reinsetzen war überhaupt kein Problem. Obwohl ich nicht das Gefühl hatte, dass man mich wirklich richtig als Kaufinteressenten ernst nimmt, nett und zuvorkommend war man dennoch. :-))!

Jetzt wo ich zweimal meinen Wagen bei Kremer in die Werkstatt gebraucht habe (1. Inspektion + Auspuff, 2. Steinschlag) kann ich nur sagen, dass der Service Super war. Schnell und gut. Dabei dann noch ein nettes Gespräch über Murcie, Gallardo und Miura bei einem Kaffee. Was will man mehr. O:-)

Gruß

Frank

  • 3 Monate später...

Kennt einer von euch gute Lamborghini Händler in Deutschland.Also Kremer und die anderen Händler sind ja bekannt.Aber ich meine jetzt z.b. welche in Raum Frankfurt/Main. z.b. www.makansi.de Weis jemand die genaue Adresse von Lamborghini Düsseldorf bin am Samstag dort und kann dan gleich paar Pics machen :wink: . Tschü

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo 456GT,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Da war ich doch heute leider erst kurz nach Ladenschluß bei oben genannten Unternehmen um mir den Gallardo etwas näher anzuschauen und evtl. eine Probefahrt zu machen und mußte doch tatsächlich feststellen das er keine Lambos mehr im Showroom hat! :-(((°

Ist er damit umgezogen oder hat er den Verkauf besagter Fahrzeuge abgegeben? :oops:

Vielleicht kann mir einer Aufschluß darüber geben.

MfG MTT

Ist er damit umgezogen oder hat er den Verkauf besagter Fahrzeuge abgegeben? Vielleicht kann mir einer Aufschluß darüber geben.

MfG MTT

Die Firma Kremer ist unangenehmerweise O:-) in meine unmittelbare Nachbarschaft umgezogen. Derzeit steht hier in Düsseldorf u.a. ein grauer Gallerdo im Showroom....

http://www.lamborghini-kremer.de/

Es lohnt sich mal vorbeizuschauen :-))!

must auf der A46 die Abfahrt Wersten nehmen...dann bist du schon fast an der Kampstrasse...alles andere könnte eine kleine Irrfahrt werden (ohne Navi!)....aber es lohnt sich, der Laden ist echt schön geworden....und lass dir mal die Schätzchen in der Tiefgarage zeigen...und auch das Ersatzteile-Lager...insbesondere für die älteren Lambos....beeindruckend!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...