Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was tun gegen schmutzende Bremsbeläge


Tiroler Bua

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

was verwendet ihr denn für Bremsbeläge-man ärgert sich doch immer so, daß die eben frisch gereinigte Felge, nach 2 mal Autofahren aus unerfindlichen Gründen :???:O:-) schwarz ist-gibt es denn keine pads die wenig schmutzen, oder andere Farbe haben.

Wie kommt ihr denn diesem Problem bei?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Wie kommt ihr denn diesem Problem bei?

Putzen, putzen, putzen :(

Wie ist das eigentlich mit diesen Keramikbremsen? Schauts da auch so extrem schwarz aus, nach einer kleinen Runde Autobahn :-?

Es gibt im Zubehörhandel Kunststoffscheiben die man zwischen Rad und Achse klemmt, ich rate aus Bremskühlungsgründen davon ab, bei mir würden die Dinger wohl schmelzen O:-)O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...