Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Legale Strassen/Beschleunigungsrennen??


kurva

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wettbewerbsfahrten auf Zeit oder Geschwindigkeit sind in Deutschland nur auf abgesperrten Straßen oder Privatgelände erlaubt und nur nach schriftlicher Genehmigung durch das örtliche Ordnungsamt.

Also auch ein Rennen auf der Autobahn mit anderen Verkehrsteilnehmern ist im Grunde verboten. Schnell fahren ja, aber eben nicht, um mit anderen zu racen. Aber beweis sowas mal.

Hy Leutle. ab 4.Juli 03 bei Rieger Tuning In Eggenfelden Allgemeines Treffen. 1/8Meile, DB-Drag usw.

Wir sind auf jeden Fall mit min. 3Autos vor ort und machen Party!!!

Eintritt 14Euro pro Auto, egal wie viele Personen.

P.S. Eggenfelden isch glaub i bei München.

Hy Leutle. ab 4.Juli 03 bei Rieger Tuning In Eggenfelden Allgemeines Treffen. 1/8Meile, DB-Drag usw.

Wir sind auf jeden Fall mit min. 3Autos vor ort und machen Party!!!

Eintritt 14Euro pro Auto, egal wie viele Personen.

P.S. Eggenfelden isch glaub i bei München.

nervous.gifnervous.gif Ist das nicht da, wo das..., na ihr wißt schon was ich meine, her kommt :-?:puke:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kurva,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

hä??? :???::-? bitte um aufklärung! X-)

Dieses kleine, Hornbebrillte Ding... dieses :puke: und :???: und :bored: dieses komische etwas, was nur 10-15 jährige Mädchen mögen. Lieber nicht den Namen sagen, wer weiß was dann passiert...

Ein legales Strassenrennen???

0-50km/h ... wer zuerst ankommt, und wer die grüne welle erwischt???

hmmm ... na ja ... ich kann mir nicht vorstellen daß es legale strassenrennen gibt!

Aber nett wärs doch...!!

"Ohhh da fährt der getunte GT3 in der 30'er zone 5 km/h zu schnell und wird von der Rennleitung zu 20Sekunden Bushaltestelle verbannt."

;o))

Gruß enes

HI,

also ich weiß ja nicht was du genau unter rennen verstehts.Denk mal so ein ampelsprint auf ca.100km/h und dann über diverse straßen weiter??

Würd mal sagen solang dich neimand erwischt dabei, ist es legal*wer will es dir beweisen O:-) *Lass dich bloß nicht dabei erwischen sehr unangenhem.

Also das Komsiche Zeug gegen ende der ersten seite hab ich auch nicht kapiert.Vielleicht ja jemand so nett und erleutert es??? :-?

ciao 8)

das sehe ich anders

SOLANGE DICH NIEMAND DABEI ERWISCHT IST ES LEGAL???

ehhh ??? hallo ... wenn du eine Bank ausraubst un die dich nicht erwischen - heißt das lange noch nicht daß es legal ist!!!

Ich denk mal Legale Rennen wird es nicht geben ... zumindest nicht auf den öffentlichen strassen.

LEGAL heißt im rahmen des strasenverkehrsgesetzes. und da darf man nunmal nicht eben auf 100 beschleunigen (zum. innerhalb geschl. Ortscgaften.)

Fakt ist ... Ich pers. halte mich auch nicht an GEschw. Beschränkungen

ABER ... legal sind solche rennen bestimmt nicht!

Ja ich denk das sind 2paar schuhe.Das ist ja fast alltäglich mit so rennen,*aber war vielleicht auch bischen dumm formuliert von mir*

Aber ich denk wenn du im rahmen der Stvo sein willst darfst du fast gar nix machen......!!

ciao 8)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...