Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati Quattroporte V8 M


ninja

Empfohlene Beiträge

Finde diesen Wagen einfach wunderschön. Da er sich von den runden Formen der Autos, die neu auf den Markt kommen abhebt.

Hat jemand von Euch so einen schon einmal besessen oder besitzt ihn sogar noch.

Mich würden Eure Erfahrungen und Eindrücke zu diesem Auto interessieren.

Übrigens hat dieser Maserati anstatt der serienmäßigen 247 KW mit dem Modenatuning satte 287 kW.

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Der Quattroporte gehört zu meinen Lieblingsautos.

Der Style ist einzigartig. Dass dieses Auto so extrem selten zu bewundern ist zeigt den allgemein schlechten Geschmack unserer Mitmenschen.

P.S.: Sagt bitte nicht, "du fährst ja auch keinen!" :grin:

  • 8 Monate später...

Mein Dad hatte mal einen, einen Quattroporte V 8, also noch nicht das Evo Modell, das Fahrzeug hat zwar einen Verbrauch wie ein Yacht, aber da der Wagensuper selten ist und wir hier eh dörflich wohnen, war er immer ein Hingucker. Vorallendingen für Leute die dachten, das Sie mit Ihrem 520 i jetzt mal den kleinen Italiener verarschen sollten.

Qualitativ war er gar nicht so schlecht wie man meinen sollte, Daddy war immer sehr zufrieden.

Wenn einer so ein Auto hat und es verkaufen sollte, ich hätte schon Intresse an einem! Weil er einfach ein traumhaftes Design hat!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...