Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Gallardo in Düsseldorf


Mo_75

Empfohlene Beiträge

Tja nun ist es ca. 1 Stunde her, dass ich auf der Vorstellungs- und Neueröffnungsfeier von Lamborghini Düsseldorf war......!

Das erste vorweg: Ein absolut Lamborghini-würdiges Ambiente....schon echt schön was die Kremers da hingestellt haben.....

Einmal angekommen war da zunächst der Hof mit vielen vielen Lamborghinis...vom Murcielago bis zum Miura alles da!Das ein oder andere Auto kannte ich auch aus dem Forum....z.b. den schwarzen Diablo 6.0 den -glaub diablosv wars- auf der 40 Jahresfeier in Italy (...der mit dem schönen Kennz.) geknippst hatte...ist übrigens kein 6.0....nur umgebaut, aber das am Rande...

....überall viele Tische mit Schirmchen und Menschentrauben.... hübsche Frauen und die Mitarbeiter,sprich die Mechs im Lamboeinheitslook!

...nachdem ich mich durch die Menschenmenge gekämpft hatte und das erste Glas Champagner in die Hand gedrückt bekommen hab sah ich "IHN" dann auch hervorblitzen: Der Gallardo!

Das Auto ist gelungen!...für einen kleinen Lambo absolut gut....und von innen nicht soooo schlimm, sauber verarbeitet und sehr clean....die Felgen sind toll und die Bremsen sehr sehr imposant!

Ich finde das Auto unheimlich kompakt und sportlich .....und würde mein Herz nicht am Diablo so hängen, so würde ich mir ernsthaft überlegen den Gallardo zu kaufen!

Gut, nachdem die Begegnung mit dem Gallardo erstmal verdaut werden musste sah ich mich erstmal in der Menge um...hm sehr gemischt...vom Supergeschäftsmann bis zum Provinzlodel...alles da....!

Ein paar bekannte Gesichter und ja wer war denn das: Valentino Balboni!

Eigens angereist mit grünem Murcielago!Jetzt hatte ich ihn auch mal gesehen...der scheint aber in den letzten Tagen gealtert zu sein...schon ziemlich grau der Mann aber sehr nett lächelnd!...ein Bekannter sagte, dass er ihn gut kennt und mir mal vorstellt aber im Laufe des restlichen Abends hab ich das leider vergessen.....ausserdem war noch Werner Mischke da, der Lamborghinichef...nett!

Nach drei Gläsern Champus, vielen anregenden Gesprächen und der Feststellung, dass man den einen oder anderen Lambofahrer doch um 5 Ecken kennt haben wir die Heimreise angetreten mit der Erkenntnis, dass der Abend sehr schön vorbereitet und gelungen war!

....achja, ganz nebenbei hat mir dann noch ein Kumpel erzählt, dass der orange Murcielago im Schaufenster in seinen Besitz übergegangen ist....so ganz nebenbei....wie schön, hätte ich auch gern!

....die Frage nach Bildern möchte ich mal vorweg so beantworten:

ich wäre in dieser Gesellschaft doch der einzige gewesen, der Bilder gemacht hätte und aufallen wollte ich nicht....obwohl ich ein paar mal an euch gedacht hab....man möge mir verzeihen!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...