Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ausflug in‘s Münchner Umland


Teferi

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo zusammen,

 

nach etwas Recherche, anbei mal zwei Vorschläge zur Diskussion.

Da ich nur Zugezogener bin, sind Verbesserungsvorschlägen gerne willkommen:

 

1. München - Bad Tölz (Jailhouse scheint hier ja ein beliebter Anlaufpunkt zu sein ?) - Sylvensteinstausee - Tegernsee - München

 

2. München - Kloster Andechs - Seentour Ammersee/Pilsensee/Wörthsee - Aenishänslin Cafe & Pastry, alternativ Bartu in Schwabing

 

Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Hallo zusammen,

 

anbei kurzes Update bzgl. Treffpunkte und Strecke:

 

10:00 Uhr - Treffpunkt 1: Aral, Schenkendorfstr.15, 80807 München (Schwabing - oder so...)

10:45 Uhr - Treffpunkt 2: Gymnasium Grünwald, Oberhachinger Str., 82031 Grünwald

11:30 Uhr Mittagessen im Jailhouse (kleines Kontingent an Park- & Sitzplätzen ist reserviert).

 

Gebt mir doch bitte noch Bescheid wer wann, wo dazustoßen möchte, damit ich einen groben Überblick habe und ggfs. das Kontingent im Jailhouse noch aufstocken kann. Danke! ?

 

Im Anschluss fahren wir dann eine kleine Tour in Richting Sylvensteinstausee und dann durch die Berge über den Tegernsee zurück in Richtung München.

 

Ein weiterer Zwischenstop für Eis, Kaffee und Kuchen wird natürlich nicht fehlen ?

 

Ich freue mich auf Euch!

 

 

 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...