Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Fertig für die Zerglotzung - Porsche 991.2


kkswiss

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 1 Stunde schrieb Marc W.:

Tannengrün :)

Jep, stimmt, weiss Marc aber auch schon länger.

Innen in Espresso, Cognac, mit den hellen Ziernähten.

Das Leder und die Frontscheibe hat Michl auch behandelt. Vor allem bin ich für die Lederbehandlung dankbar. Da wir fast nur mit Jeans unterwegs sind.

 

  • Gefällt mir 1

Sehr schön! :-))!

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Was führte zu dieser Entscheidung? Am Preis lag es wohl nicht.........a la ich wollte, konnte aber nicht. ;) 

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kkswiss,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche 991 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 23 Minuten schrieb Thorsten0815:

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Auf den Bildern gefallen mir persönlich die schwarzen Bremssättel besser als rote :wink:

  • Gefällt mir 1
vor 27 Minuten schrieb Thorsten0815:

Sehr schön! :-))!

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Was führte zu dieser Entscheidung? Am Preis lag es wohl nicht.........a la ich wollte, konnte aber nicht. ;) 

Soviel ich verstanden habe gab es gar nichts zu wählen, es wurde einfach für Kai bestellt....irgendwie auch Cool :-))!:D

  • Gefällt mir 2

Loco hat Recht. Wir sind mit dem Inhaber der Porsche Garage eng befreundet und haben immer von der Farbkombination geschwärmt. Zumal meine Frau die Kombi bei einem 911 schon mal hatte.

Also hat uns die Garage einfach das Auto bestellt. Kurz vor Auslieferung haben wir dann erfahren, dass das Auto für uns so kommt. 

Demnächst kommt der 992, mit dem Digitalen Dashboard und uns gefallen die analogen Anzeigen. Also, nehmen wir den. Etwas flotters haben wir ja auch noch.;)

Passt perfekt.

  • Gefällt mir 3
Gast GT_MF5_026
vor 14 Stunden schrieb Thorsten0815:

 

Eventuell noch eine Frage: Warum kein S?

Eben: Weil "man" es kann bzw. es nicht nötig hat, den S zu nehmen. @kkswiss hat's eben richtig gemacht!

 

Ich amüsiere mich immer wieder köstlich, wenn ich bei einem Autohändler mit einem hochmotorisierten Wagen vorfahre und die dann immer das Gefühl haben, ich wolle das grösste, teuerste und stärkste Auto. Völlig falsch. Ich will das richtige Auto. Und insbesondere bei den DD ist das eben gerade NICHT das grösste, teuerste und stärkste Auto. Leider interessieren sich nur ganz wenige Autoverkäufer für die Bedürfnisse ihrer Kunden. @kkswiss scheint bei seinem Porschehändler ein solch' rares Exemplar gefunden zu haben. Kein Wunder, ist man(n) befreundet.

 

 

 

Ich als offizieller nicht-besonders-Porsche-Fan werde also bei dieser Farbkombo ganz leicht erregt :lol2:

 

Das Interieur mit den Hellen Nähten im dunklen Leder yammmiiiiii :sensationell:

 

 

Viel Spass mit dem Ofen

 


Roman

  • Gefällt mir 1
vor 5 Minuten schrieb kkswiss:
vor 37 Minuten schrieb au0n0m:

Aber der Heckscheibenwischer :( mußte das wirklich sein ?

Nein, nicht wirklich. Ich hätte ihn auch nicht bestellt.

 

Kann man mit einem Blindstopfen (Metall oder Glas) kurieren...

 

 

R.

Der Heckscheibenwischer ist optisch mau, jedoch wenn das FZ als DD gefahrenen wird hat er eben schon seine Berechtigung. Die Heckscheibe hat eben keine große Neigung damit das Wasser ablaufen kann.

 

Die Farbe ist einsame Klasse. 

 

So wie ich es gesehen habe sind 19" Räder dran, mit 20" ist der Porsche noch stimmiger. 

Na toll, vielen Dank Kai. Mir gefällt doch der 991 überhaupt gar nicht. Und nun muss ich aufgrund der super Bilder Deines genialen Autos meine schöne festgefahrene Meinung korrigieren und den 991 doch noch mögen........:D  

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1
vor 57 Minuten schrieb michi0536:

Na toll, vielen Dank Kai. Mir gefällt doch der 991 überhaupt gar nicht. Und nun muss ich aufgrund der super Bilder Deines genialen Autos meine schöne festgefahrene Meinung korrigieren und den 991 doch noch mögen........:D  

Fahr doch mal eine Runde mit dem 991 mit Allrad und danach irgendeinen mindestens 20 Jahre alten Porsche...  ;)  (vielleicht legt sich dann die Begeisterung wieder ) 

 

Zum Auto: Wunderschön, zum niederknien, alles perfekt. Könnte so bei Familie P. auf dem Schüttgut parken. 


"Alles richtig gemacht! "

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...