Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Die Schweizer wieder - vorne ohne Kennzeichen


SManuel

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, es ist Pflicht. Aber kkswiss hat's doch schon geschrieben, daß die Verfolgung eines fehlenden vorderen Kennzeichens in Ländern mit Halterhaftung (im vorliegenden Fall die CH) legerer gehandhabt wird. In Deutschland hingegen aus o.g. Gründen nicht.

  • Gefällt mir 1

Ihr dürft mit euren Boliden auch sauschnell auf der Autobahn fahren:P 

 

Wir müssen immer vor der Autobahnfahrt eine Schweigeminute einlegen und dann mit weinenden Augen 120km/h fahren....O:-) 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1

ey voll geil und super gelernt, dank euch!

ich versteh das vorne Kennziechen in Germany nicht - in die USA gibt es auch nur eine an die Heck

Wegen die Blitzer.

Dafür habt ihr ohne speedlimit  an einige Stelle - das ist super...-

ey weist du wie die discussion mit die Polizei in die video in die US geendet hätte?????

 

so wie der schreit wahrscheinlich eine taser... aber eher nicht bei die Auto... krass

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SManuel,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 7 Stunden schrieb Huschijunior:

Die Dütschen stellen gerne auch mal Ferraris überteuert ins Internet und dann noch mit falschen Angaben, da mache ich ja auch kein extra Thread auf X-)

In was für eine Böse Welt wir alle doch Leben müssen !!  :geil:

 

vor einer Stunde schrieb FerraristiV12:

manchmal hat man auch als nicht Bahnfahrer einfach das Bedürfnis nach entspanntem Reisen.......:)

https://www.bussgeldkatalog.de/autokennzeichen/

@SManuel, die Preise sind echt, das ist wie mit dem ,, Kind im Bonbonladen ´´

 

 

Kann jetzt nicht sehen auf was bezogen,  fahre keine Bahn mehr seit 1996. Die ganze Verspätungen usw. muss ich nicht mehr haben.

Wieso schaffen es alle SV-Fahrer in dem Video vernünftig zu fahren ohne unangenehm aufzufallen ^_^ Mit Schweiz hat das sonderlich wenig zu tun auch wenn da ein CH Kennzeichen am Auto klebt. Schönes Beispiel für Fremdschämen.

 

PS: die Art mit der Polizei zu diskutieren sollte er mal in Süditalien wagen, kommt gut!

  • Gefällt mir 6

Ich fahre auch schon länger ohne Kennzeichen in in der Schweiz, wenigstens hab ich es nun mal geschaft es hinter die Scheibe zu legen. :mellow: Der 14 Jahre alte Schüttler auf LPG wird gefahren bis er auseinander fällt.

Benz1.PNG

Benz2.PNG

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...