Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nachrüstung Funkfernbedienung Zentralverriegelung Ferrari 348


Ritzi1

Empfohlene Beiträge

Gibt es ein Nachrüstsatz für eine Funkfernbedienung der Zentralverriegelung für den Ferrari 348 Jg. 92.

Nach 7 Jahren werde ich nun etwas bequem. Wäre toll wenn das möglich wäre. Gerne lass ich das auch machen. 

 

Gruss aus Zürich  

Martin

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

in der Mittelkonsole vom 348 befinden sich ja die beiden Taster für "Tür auf" und "Tür zu" der ZV, daran lässt sich nahezu jede beliebige Nachrüst-Fernbedienung bequem anschliessen.

 

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 3
  • 3 Wochen später...

Ich denke, die ganzen Nachrüst Fernbedienungen sind nicht sicher und leicht zu knacken.

Vernünftige Wegfahrsperen haben die 348er auch noch nicht.

Ich würde so etwas nicht einbauen.

Gruß

Karl-Heinz

Am ehesten wohl die "Teile Mafia". Ich meine kürzlich in Ebay ein gebrauchtes Rücklichtglas im vierstelleigen Bereich um € 2.000,00 entdeckt zu haben :o.

 

Grüße

Thomas

vor 2 Stunden schrieb MVThomas:

Am ehesten wohl die "Teile Mafia". Ich meine kürzlich in Ebay ein gebrauchtes Rücklichtglas im vierstelleigen Bereich um € 2.000,00 entdeckt zu haben :o.

 

Grüße

Thomas

Yupp. Die Rücklichter gibt es wohl nicht mehr. 

Einen geklauten 348 kann man durchaus vergolden.

Mit zunehmenden Alter wird die Ersatzteilversorgung immer knapper. 

 

In solch einem Fall hat man ja auch einen überschaubaren Invest. Die Gewinnspanne wäre enorm. :default_abgelehnt:

vor 18 Stunden schrieb SManuel:

Eine Anleitung könnte man da erstellen darüber, so hat später jeder etwas davon.

Eine Anleitung liegt doch jeder Nachrüst-FB bei. Wer das nicht versteht, sollte sowas lieber der Werkstatt überlassen.

Gruß, Georg

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...