Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu dabei


proLP560-4

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen!

Ich komme aus der Schweiz und wohne nahe an der Deutschen Grenze und bin darum auch viel mit meinen Autos im Schwarzwald unterwegs.

Seit einem halben Jahr bin ich (stolzer) Besitzer eines weissen Lamborghini Gallardo Spyder LP560-4.

Vorher hatte ich vor allem Porsches ( div. 911er und 944 Cup)  und diverse RS Audis in meinem Besitz.

 

Beruflich bin ich Leiter eines Service Teams im IT Ausrüstungsgegenstände Berreich!

 

Ich erhoffe mir hier im Forum nette Bekanntschaften, Benzingespräche und Hilfe bei Problemen!

 

Greez

 

Ralph

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Ralph, 

 

herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!:)

 

Falls du mal in der Region Bern bist, kannst dich ja gerne melden :) 

 

habe zwar kein Lamborghini, aber ebenfalls ein italienisches Auto, wo sie es geschafft haben, Pavarotti als Motor zu erschaffen :D

 

Beste Grüsse,

Fabio

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...