Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Portofino: Bewegte Bilder [CLIPS]


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Wochen später...

Vielleicht könnt ihr mir in einer "delikaten" Angelegenheit helfen. Meine Frau bildet sich für den Portofino unbedingt "grigio ferro" ein, mir gefällt das grigio silverstone besser, zudem bin ich nicht bereit 8.800.- für eine Farbe auszugeben. Gibt es denn objektive Argumente gegen diese Farbe? Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass der Farbunterschied zu Front- und Heckschürze hier oft besonder gross sind. Wer weiss Rat ;-) ? 

Hm, das funktioniert leider nicht. Ich finde soviel Geld für eine Farbe, die sich zudem nur marginal vom grigio silverstone unterscheidet einfach unanständig. Zudem hat der Händler empfohlen aufgrund des höheren Reparaturaufwandes unbedingt die Steinschlagschutzfolie zu nehmen. Die kostet nochmal 3.400.- Aber wenn ich ihr die Farben ausreden will, sind wir nahe an der Ehekrise  :-(

vor einer Stunde schrieb Prof. Tom:

Vielleicht könnt ihr mir in einer "delikaten" Angelegenheit helfen. Meine Frau bildet sich für den Portofino unbedingt "grigio ferro" ein, mir gefällt das grigio silverstone besser, zudem bin ich nicht bereit 8.800.- für eine Farbe auszugeben. Gibt es denn objektive Argumente gegen diese Farbe? Mir ist beispielsweise aufgefallen, dass der Farbunterschied zu Front- und Heckschürze hier oft besonder gross sind. Wer weiss Rat ;-) ? 

Das sieht so aus als ob Du jemanden brauchst, der in der Politik Erfahrung mit widerborstigen Gesprächspartnern gesammelt hat. Es gibt da doch einen Herrn der jetzt gerade frei ist, langjährige Erfahrung  in Brüssel hat, gerade eine komplizierte Verhandlung abgeschlossen hat und daran gewöhnt ist anschließend nicht mehr gebraucht zu werden.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 2

Wer zahlt befiehlt, lass deine Angetraute den Aufpreis bezahlen. Vllcht überlegt Sie sich es nochmals, andererseits hat es sich so erledigt. Dies ein Ratschlag von einem der fast fünfunddreißig  Jahre verheiratet ist. Und nein, meine Frau liest hier nicht mit.

 

Danke dir für den Trost. Ich werde am Wochenende zu einem Händler fahren, der hat zwei FF in grigio silverstone, respektive ferro da, vielleicht sehe ich es dann wie du und finde meinen Frieden mit der Farbe - es sei denn hier kommt noch ein Killerargument...

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • Mitglieder

Ich denke, aus der Nummer kommst du nicht wirklich raus......

Beis in den sauren Apfel, bestell die Farbe und freue dich an der Freude deiner Frau.....

Sehe ich auch so - einfach die Farbwahl Deiner Frau überlassen.

 

Meine Frau sagt: die Farbe und die Form finde ich super - der Rest ist für sie völlig uninteressant. Das gibt mir

schöne Möglichkeiten!:-))!

 

Hartmut

 

Und auch meine Frau liest hier nicht mir:D

  • 1 Monat später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...