Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 360 Spider CoC Papiere


Wolly 108

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hmmh,

 

würde ich gerne machen, habe aber selber keine...

 

Habe irgendwie im Ohr, dass die „damals“ nicht automatisch beigelegt wurden.

 

Aber bestimmt wissen Einige hier im Forum Bescheid!

Nein hat er nicht:( Beim Tüv/Dekra/ KBA liegen nur die Daten vor, die auch im Fahrzeugbrief stehen.

Damit ist jedoch ein Export/Zulassung z.b. in der Schweiz nicht möglich.

beim Hersteller müssten die Papiere natürlich vorliegen. Der verschickt die aber nicht einfach so (auch nicht umsonst), jetzt musst Du irgendwie nachweisen, dass es tatsächlich das Auto ist, Dein Auto ist usw. - wird ohne Unterstützung vom Freundlichen vermutlich eher schwierig...

Viel Glück:-))!

Wende Dich doch mal an den Carpassionisten @jauno, er hat dies mit seinem 360er vor vier Jahren auch durchgemacht, ich glaube der Threat hieß "Mein Weg zum 360er" oder so ähnlich.

Ansonsten, sende ihm einfach eine PN.

 

Viel Erfolg und hoffentlich bald eine gute Fahrt.

S.R.

  • Mitglieder
vor 58 Minuten schrieb Wolly 108:

Damit ist jedoch ein Export/Zulassung z.b. in der Schweiz nicht möglich.

Für einen Export in die Schweiz brauchst du ein COC für genau dein Auto. Ein COC eines anderen Fahrzeugs hilft dir gar nichts. Ferrari stellt jedoch keine Dublikate aus. Du kannst also bestenfalls ein technisches Datenblatt von Ferrari erhalten. Frag bei deinem Händler nach. Ist aber nicht billig.............

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Wolly 108,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 360 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

...würde mit auch interessieren(355er)...nach meinem letzten Stand nimmt Ferrari dafür 800€ (!) und braucht einige Monate...

(Stand 2016, Info vom Händler)

Gruß

Klaus

  • 4 Jahre später...
Am 4.3.2018 um 10:51 schrieb flying_bomb:

Ich habe welche von einen 360 Modena, wenn dir das was hilft

Hallo, ich wäre auch in der Verlegenheit, dass ich eine Kopie der COC Papiere für einen 360 Modena benötigen würde. Mein 348er hat 360 Modena Felgen montiert und ich würde einen Nachweis des "Spenderfahrzeugs" benötigen für die Typisierung der Felgen/Reifen.

Wäre es vielleicht möglich so eine Kopie zu bekommen? 🤔

  • 2 Wochen später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...