Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was für Lotto Spiele gibt es?


desperado0

Empfohlene Beiträge

Servus,

Wollte mal fragen was für Lotto Spiele es gibt? Das was ich im Laden sehen konnte waren Euro Jackpot und 6 von 49. Aber das kann es doch nicht gewesen sein, oder?
Würde gerne wissen ob es noch Wettmöglichkeiten gibt.

Freue mich auf ein paar Antworten.
 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Euromillions, Euromilhoes, Powerball, Worldmillions, Megamillions, MINI Lotto, Keno, El Gordo, Quina, Cash4Life, Irish Lotto, Scottish Children's Lottery, Loteri (Wales), MegaSena, OZ Lotto/Powerball, Super Enalotto, Swiss/Irish/UK Lotto.

Sicher noch 1-2 vergessen .. :-)

 

und es GIBT in der Tat "Bitcoin Lotto" :)

  • Haha 3

Ich enter mal den thread:
Sind hier passionierte Lottospieler bei CP?
Wenn ja, was spielt ihr? Außer Bitcoin ;-)
Klassisch in der Annahmestelle mit nem Schein? 1 Kastl, oder gleich komplett?
Welche Zahlen? Immer die gleichen? Geburtstage? Gute Fee? Oder darf die gutaussehende Kassiererin völlig genervt ihre Kreuzchen auf eurem Schein machen? :lol2:

 

Eurojackpot und normales Lotto.  Mal Quicktipp mal nen Schein ausfüllen.

Wenn der Jackpot hoch ist spiel ich bei The Lotter auch mal Euromillions, das gibt es bei und in D ja nicht offiziell. Die geben den Schein für dich ab., du bekommst sogar ne Kopie vom Schein als pdf, anders als andere Internetanbieter. Kostet dann halt bissl mehr weil einer den Schein wirklich für dich abgeben muss.

 

Das Problem bei anderen Internetanbietern (ich nenne jetzt mal keine Namen, kommt aber immer in der Werbung. Stichwort Lottofreiheit), du spielst ja gar nicht bei der Lotterie mit sondern wettest auf den Lottoausgang. Musst dir mal die AGBs durchlesen.

 

Edit: Als der Powerball so hoch war hab ich das auch mal gespielt. Nach Direktauszahlung (lump sum )25% federal Taxes für non-residents und den 6-8% Steuern für den Staat, bleibt meist nur noch bissl mehr wie die Hälfte beim US Lotto. Aber bei ner Milliarde würde ich auch die Hälfte nehmen, :D

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...