Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Rückspiegel Gallardo beschlagen


Gast Gallardi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wie es scheint ist mein Rückspiegel defekt. Er sieht permanent aus, als wäre dieser beschlagen.

Meine Frage wäre, passt der vom LP560 auf alle Gallaordos bzw auf einen LP140 aus 2003?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schnell raus damit. Im Ami-Forum ist bei einem der Saft aus dem Spiegel ausgelaufen. Es wurde das Radio, Klimabedienteil und Mittelkonsole mit dieser Chemikalie verätzt.

 

Kauf dir einen beim Audi, der vom Audi A3 8L passt und ist 100% baugleich, da es ab Werk beim L140 auch der Audi A3 8L Spiegel verbaut wurde.

Teilenummer: 8L0 857 511

 

 

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb Allgoier:

Im Ami-Forum ist bei einem der Saft aus dem Spiegel ausgelaufen

Welcher Saft? 

vor 24 Minuten schrieb Gallardi:

Und wie geht er ab?Einfach nur kräftig ziehen?

Wenn geklebt, besser schneiden. 

vor 9 Minuten schrieb Thorsten0815:

Welcher Saft?

vermutlich der von der automatischen Abblendfunktion. Wie ein großes Dipslay mit nur einer Funktion. bzw ein großes LCD. LCD aufgedröselt = Liquid Crystal Display. Was ausläuft sind dann die Liquid Crystals ;-)

 

Vor dem Abbauen siehst du dir zuerst das Ersatzteil an. Manche sind geklickt, die anderen werden aufgeschoben. Ich vermute geklickt. Da gibts dann auch nichts zu schneiden. Das Gegenstück zum Spiegel wird mit der Scheibe mitgeliefert, bzw ist schon angeklebt. Daher beim Scheibendealer auch immer die lästigen Fragen nach Regensensor und so Zeug. Da je nach Ausstattung eben die Scheiben, genauer die vormontierten Halterungen anders sind.

  • Gefällt mir 1

Spiegelfuß um 90 Grad drehen (spielt keine Rolle in welche Richtung).

Vorher aber die kleine Abdeckung wegclipsen und die Steckverbindung trennen.

vor 2 Stunden schrieb Thorsten0815:

Welcher Saft? 

Wenn geklebt, besser schneiden. 

Der Saft, den du nicht hast :lol:

  • Haha 1
  • 1 Monat später...

Kostet im Übrigen 260 € hier im Audi-Zentrum. Wollt mir nach 7 Jahren mal wieder einen neuen sicherheitshalber gönnen.

Nachdem 100% Preiserhöhung, habe ich es erstmal gelassen !

 

 

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...