Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo Days: Kostenlose Serviceaktion des Werks


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

vielleicht interessiert es die hier mitlesenden gallardo besitzer: 

 

die deutschen lamborghini niederlassungen und service-stützpunkte bieten noch bis ende märz einen kostenlosen check up aller gallardo modelle an, also die 500 bis 570 ps modelle. dabei werden auf eventuell anfallende arbeiten und ersatzteile auch sonderkonditionen gewährt.

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

hier noch das motor dazu und der offizielle text. schön, dass sich nun auch dieser hersteller um seine "youngest-timer" kümmert.

 

On the eve of the revolution that the Urus will represent for Automobili Lamborghini, it is time to pay the due homage to another model that represented a game changer for the Company, with over 14000 vehicles produced and distributed in over 45 Countries worldwide, assuring Automobili Lamborghini the strength and awareness that it can count on today, with the Gallardo representing almost 50% of the Lamborghini currently on the road.

Automobili Lamborghini has designed a specific program for Gallardo, and is pleased to invite its owners for an in-depth complementary check performed by the highly trained and specialized technicians of the official network.

And while the quality of the official service is to be taken for granted, Automobili Lamborghini is not forgetting the racing DNA of the Gallardo, offering the participating customers the chance to write together with Squadra Corse the history of the Brand.

Bildschirmfoto 2018-02-03 um 13.30.43.png

  • Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...

Hat eigentlich Einer von Euch an der Serviceaktion teilgenommen. 
Ich hab den Eindruck, die Händler sind eher wenig daran interessiert , die Aktion Kunden anzubieten. 

 

Die Händler jedenfalls, die ich auf die Aktion angesprochen habe, hatten angeblich keine Termine mehr frei......:mellow:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen,

ich war auch (wie immer) in Muc, und mir wurde die Aktion ohne Aufforderung angeboten. ??

Habe das erste Mal neue Reifen auf dem Auto.

Wie ist eure Erfahrung bezüglich Einfahrzeit bzw Einfahrkilometer, Reifen sind die Pirelli Pzero ?

 

beste Grüße aus Ingolstadt

 

p.s. @ Albertbert bzw Ultimatum: Welchen Stützpunkt gibt es hier in Ingolstadt? 

  • 2 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...