Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Dino?


Eno

Empfohlene Beiträge

Nun ja, in der Formel 1 kann man sie durchaus schon als Wettbewerber bezeichnen, auf der Strasse sieht das natürlich völlig anders aus.

 

Bezüglich der Auto/Haarfarbe falle ich natürlich völlig aus dem Raster..:sensationell:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb F40org:

die Haarfarbe der Käufer ist doch sehr oft der, der sehr oft gewählten Außenfarbe sehr ähnlich. X-)

Silberrücken war und ist der Chef! ;)

866649_1_urn-newsml-dpa-com-20090101-160

 

Und Sterne gehen Ihm am .... vorbei...

herr-gorilla-der-alte-silberruecken-5d29

  • Gefällt mir 1
  • Haha 3

Warum glaube ich nicht an den Dino:

1. Der Pullovermann labert davon seit Jahren - aber 2019 ist er weg. Was 2023 sein wird weiss kein Mensch, bzw. nur sein Nachfolger.

2. Ein Wagen mit < 450cm < 1300kg und V6 muss zwangsläufig billiger sein wie das aktuelle Einstiegsmodell, weil ein wesentlicher Teil der Käufer kein Auto kauft sondern einen Schwanzersatz. Und da gilt: Je grösser und schwerer um so teurer. Warum sollte Ferrari seine Marge ruinieren?

3. Eine (günstigere) 5. Modellreihe hebt die jährliche Produktion automatisch über 10000 Einheiten. Warum soll sich Ferrari das antun?

4. Man darf glauben und erwarten, dass bald der Alfa C6 kommt. Der wird mindestens den Gulia Motor haben und kann als Alfa nicht viel mehr als 100000 kosten. Wie bitte schön soll man da im doppelten Preissegment einen Dino V6 platzieren?

5. Es ist Winter. Das Wetter ist Scheisse. Mit Fahren ist jetzt nix. Was sollen die Autoheftchen schreiben?????

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...