Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

2. & 3. CARPASSION TRACKDAY 2018: Salzburgring trifft Bilster Berg


F430Matze

Empfohlene Beiträge

So... nach ewigen Zeiten ohne CP, mal wieder ein Lebenszeichen von mir :D

 

Wie ist es eigentlich mit reinen Zuschauern bei solchen Track-Days? Sind das dann geschlossene Gesellschaften oder kann man sich "einfach" dazu gesellen, auch ohne Auto?

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Jeder ist Herzlich Willkommen!! Wenn wer Lust verspürt soll der jeweilige BEI-. Fahrer uns einfach ansprechen dann gibts ein gelbes Bändchen nach ausfüllen des Haftungsausschlusses .. das Beste daran, wenns im Rahmen bleibt kostenlos :-))!

  • Gefällt mir 3

@fridolin_pt

Fritz, es waere mir eine Freude gewesen dich als Beifahrer mitzunehmen aber das ist mir ja einer zuvorgekommen. Eine Ehre waere es aber wenn du deine Frau mitbringst! Wenn ich ihr sage was du so Spaetabends hier so postet dann wird dir der Wochenausgang eh gestrichen. Ergo bring sie doch gleich mit :)

 

Gruss

Joerg

  • Haha 4

Dann gibt es ja sogar ein Damenprogramm. 

:o:o Das darf man ja wahrscheinlich auch nicht mehr sagen.

vor 24 Minuten schrieb Irix:

Ergo bring sie doch gleich mit

Wen Du nichts verrätst ... :)

  • 2 Wochen später...
Am 10.4.2018 um 18:15 schrieb ZK-Andi:

Jeder ist Herzlich Willkommen!! Wenn wer Lust verspürt soll der jeweilige BEI-. Fahrer uns einfach ansprechen dann gibts ein gelbes Bändchen nach ausfüllen des Haftungsausschlusses .. das Beste daran, wenns im Rahmen bleibt kostenlos

Dieses Angebot würde ich gerne annehmen und als Zuschauer zum Bilster Berg kommen. 

 

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Falls spontan ein Beifahrersitz frei wird, würde ich mich sehr freuen und mich natürlich entsprechend revanchieren.

 

Gruß

 

Felix 

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Monat später...
Am 24.4.2018 um 20:49 schrieb Ilon:

Dieses Angebot würde ich gerne annehmen und als Zuschauer zum Bilster Berg kommen. 

 

Ich freue mich euch persönlich kennen zu lernen. Falls spontan ein Beifahrersitz frei wird, würde ich mich sehr freuen und mich natürlich entsprechend revanchieren.

 

Gruß

 

Felix 

Dem schließe ich mich an. Wohne um die Ecke und nach mehr als zehn Jahren Carpassion wird es nun doch mal Zeit, den einen oder anderen Usernamen einem entsprechendem Gesicht zuzuordnen. :wink:

 

  • 3 Wochen später...
Am 28.5.2018 um 11:12 schrieb BruNei_carFRe@K:

Dem schließe ich mich an. Wohne um die Ecke und nach mehr als zehn Jahren Carpassion wird es nun doch mal Zeit, den einen oder anderen Usernamen einem entsprechendem Gesicht zuzuordnen. :wink:

 

Hm...Ich war zwar auch noch nie auf einem Event unterwegs, und habe bis auf K-L-M noch keinen User persönlich getroffen, aber wenn.... mal ganz dreisst gefragt... jemand aus dem Münchner Umland, sich alleine auf dem Weg zum Bilster Berg aufmacht und nichts gegen einen Beifahrer hätte, der das Leistungsgewicht seines Boliden nach unten drückt ;) würde ich auch gerne mit. 

 

Wie würde das dann vor Ort ablaufen? Ich vermute für Münchner kommt nur eine Anfahrt am Vortag in Frage, oder ganz früh morgens hin und Abends Heim? 

 

Dürfte man dann auch bei dem ein oder anderen mitfahren? Ich hoffe das ist nicht zu dreisst, schließlich zahlen die Fahrer ja die Kosten. 

  • 1 Monat später...

Hi Felix,

 

der Trackday findet statt, allerdings gab es dieses mal leider kaum Resonanz aus dem Forum.

 

Ich werde trotzdem dort sein und würde mich natürlich über jeden freuen, der kommen will. :)

 

LG

  • 2 Wochen später...

So, auch noch mal hier offiziell:
"Team Orange" wird durch mich vertreten sein, nach einigen Schwierigkeiten ist nun klar: letzte Wartungsarbeiten am Auto können rechtzeitig abgeschlossen werden...

Freue mich schon ;)

Ich werde anpeilen, den "Wackeldackel Preis" für den geruhsamsten Teilnehmer zu gewinnen.

Gruß,
Eno.

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

Jein,

also am Freitag war Markus zumind. per Mail erreichbar und es waeren auch noch Slots verfuegbar, wer also am Sonntag nichts vor hat .....  .

Hab erst am Freitag ueberwiesen gehabt und sonst nichts weiter gehoert.  Beim letzten Mal kam eine Woche vorher eine Infomail. Aber bis Sonntag ist ja noch etwas hin :)

 

Da ich 140km Anreise habe und die Haelfte davon ueber die Landstrasse die Frage wer bereits am Vortag anreist und welches Hotel genommen wurde.

 

Gruss

Joerg

Ich habe nach dem Anmelden sofort überwiesen und die Unterlagen / Haftungsausschluss / Streckenbestimmungen am Do letzter Woche per Mail erhalten.

Auch eine kleine Nachfrage per Mail wurde persönlich beantwortet. (btw. hat noch wer Abschleppösen mit 16er Grobgewinde? ;))


Edit:
Werde am Samstag anreisen Hotel Graeflicher Park (sind auch noch mehr "von uns" dort eingebucht)

Gruß,
Eno.

vor 24 Minuten schrieb tollewurst:

Ich hatte mich ja angemeldet, auch per Mail aber bis jetzt keine Bestätigung oder Rechnung erhalten. Telefonisch kann ich auch niemanden erreichen.

Weiß jemand mehr?

hm das ist komisch...bitte schreibe einfach nochmal eine Email an die info Adresse. Vielleicht gab es Probleme mit dem Emailserver, das passiert leider manchmal. Irix Du bitte auch. Jeder der noch keine Info hat. XXXeis Technik ;-) Sonst wie gesagt jeder herzlich Willkommen, ein paar freie Plätze gibt es noch. Sonst können ja noch kleine Problemchen oder Fragen vor Ort ausgeräumt werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...