Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari F430 vom Christkind bekommen


430ftype

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,  Bin neu hier und Hab mir zu Weihnachten einen F430 vom Christkind bringen lassen. Hab lange geschaut und dann bei einem 2007er mit 3770 km zugeschlagen. Auch bei mir werden mit Sicherheit noch einige Fragen auftauchen. Daher nehme ich dieses Thema jetzt einfach mal als Anlass um mich kurz bei euch vorzustellen. 

 

Servus zusammen 

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Herzlichen Glückwunsch zum F430, oh der hat ja weniger Km als meiner , das es sowas noch gibt .  Viel Spaß damit , ist ein schönes Fahrzeug 

Ich komme auch aus dem PORSCHE Lager , musste feststellen das ein 2017 er  991 emotional und vom Fahrverhalten an den F430 nicht rankommt . :-) 

  • Gefällt mir 3

Dann tippe ich mal auf einen Roten und die Felgen werden schwarz...... :D 

 

Oder überraschst Du uns?

 

Wie auch immer, herzlich Wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.:-))!

vor 10 Stunden schrieb 430ftype:

Bilder folgen gerne wenn ich die Felgen lackieren hab lassen. :)

 

vor 5 Stunden schrieb 430ftype:

Hätte die dunkel Anthrazit gemacht 

Ups, übersehen (Natel), aber nahe dran. :D 

vor 20 Minuten schrieb Luimex:

muss er ja nicht, wenn er beim richtigen Händler kauft...... :wink:

...dessen Name an dieser Stelle selbstverständlich nicht genannt werden will :wink:O:-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Hallo,

Glückwunsch auch von mir. Wieso willst Du denn die Felgen lackieren?

vor 6 Stunden schrieb benno07:

Wieso wird so ein Auto verkauft und zu welchen Kurs

wenn es ein roter Spider ist vermute ich, daß die Preisvorstellung des Anbieters so um die 160k Euro war :)

 

Am 1.1.2018 um 11:50 schrieb 430ftype:

Hallo zusammen,  Bin neu hier und Hab mir zu Weihnachten einen F430 vom Christkind bringen lassen. Hab lange geschaut und dann bei einem 2007er mit 3770 km zugeschlagen. Auch bei mir werden mit Sicherheit noch einige Fragen auftauchen. Daher nehme ich dieses Thema jetzt einfach mal als Anlass um mich kurz bei euch vorzustellen. 

 

Servus zusammen 

Glückwunsch!!

Würde Weihnachten 2017 Ferrariweihnachten nennen))

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...