Jump to content
430ftype

Ferrari F430 vom Christkind bekommen

Empfohlene Beiträge

430ftype   
430ftype

Hallo zusammen,  Bin neu hier und Hab mir zu Weihnachten einen F430 vom Christkind bringen lassen. Hab lange geschaut und dann bei einem 2007er mit 3770 km zugeschlagen. Auch bei mir werden mit Sicherheit noch einige Fragen auftauchen. Daher nehme ich dieses Thema jetzt einfach mal als Anlass um mich kurz bei euch vorzustellen. 

 

Servus zusammen 

  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jamarico CO   
Jamarico

Willkommen bei CP und Gratulation zum 430er.

Fragen werden erst beantwortet, wenn die Bilder vom Weihnachtsgeschenk verfügbar sind. :P

 

 

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luimex CO   
Luimex

Na dann mal herzlich willkommen hier.... :-))!

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
430ftype   
430ftype

Bilder folgen gerne wenn ich die Felgen lackieren hab lassen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
355GTS CO   
355GTS
vor 34 Minuten schrieb Luimex:

Na dann mal herzlich willkommen hier.... :-))!

Du Sack 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luimex CO   
Luimex
vor 2 Minuten schrieb 355GTS:

Du Sack 😎

O:-)O:-)O:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
355GTS CO   
355GTS

Gratulation,

sehr gute Wahl👍

Viel Freude mit Deinem Neuerwerb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fridolin_pt CO   
fridolin_pt
vor 1 Stunde schrieb 355GTS:

Du Sack 😎

Alpenrose, schöne Rose ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jerry88   
Jerry88

Herzlichen Glückwunsch zum F430, oh der hat ja weniger Km als meiner , das es sowas noch gibt .  Viel Spaß damit , ist ein schönes Fahrzeug 

Ich komme auch aus dem PORSCHE Lager , musste feststellen das ein 2017 er  991 emotional und vom Fahrverhalten an den F430 nicht rankommt . :-) 

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
F40org CO   
F40org
vor 3 Stunden schrieb 430ftype:

Felgen lackieren

😳😳😳

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jamarico CO   
Jamarico

...solange es sich um die originale Farbe handelt O:-)

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
430ftype   
430ftype

Hätte die dunkel Anthrazit gemacht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Dann tippe ich mal auf einen Roten und die Felgen werden schwarz...... :D 

 

Oder überraschst Du uns?

 

Wie auch immer, herzlich Wilkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.:-))!

vor 10 Stunden schrieb 430ftype:

Bilder folgen gerne wenn ich die Felgen lackieren hab lassen. :)

 

vor 5 Stunden schrieb 430ftype:

Hätte die dunkel Anthrazit gemacht 

Ups, übersehen (Natel), aber nahe dran. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alaska CO   
Alaska

Glückwunsch - und das, ohne das Forum zu fragen ;-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Luimex CO   
Luimex
vor 11 Stunden schrieb Alaska:

und das, ohne das Forum zu fragen ;-)

muss er ja nicht, wenn er beim richtigen Händler kauft...... :wink:X-)

  • Gefällt mir 3
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jamarico CO   
Jamarico
vor 20 Minuten schrieb Luimex:

muss er ja nicht, wenn er beim richtigen Händler kauft...... :wink:

...dessen Name an dieser Stelle selbstverständlich nicht genannt werden will :wink:O:-)

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
benno07   
benno07

Ja Glückwunsch zu dem ja fast Neuen Auto.Wieso wird so ein Auto verkauft und zu welchen Kurs.Ich habe meinen gerade Privat für fast 80 verkauft.Was kostet sowas.

Allzeit gute Fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hema   
hema

Hallo,

Glückwunsch auch von mir. Wieso willst Du denn die Felgen lackieren?

vor 6 Stunden schrieb benno07:

Wieso wird so ein Auto verkauft und zu welchen Kurs

wenn es ein roter Spider ist vermute ich, daß die Preisvorstellung des Anbieters so um die 160k Euro war :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
greener   
greener
Am 1.1.2018 um 11:50 schrieb 430ftype:

Hallo zusammen,  Bin neu hier und Hab mir zu Weihnachten einen F430 vom Christkind bringen lassen. Hab lange geschaut und dann bei einem 2007er mit 3770 km zugeschlagen. Auch bei mir werden mit Sicherheit noch einige Fragen auftauchen. Daher nehme ich dieses Thema jetzt einfach mal als Anlass um mich kurz bei euch vorzustellen. 

 

Servus zusammen 

Glückwunsch!!

Würde Weihnachten 2017 Ferrariweihnachten nennen))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Doc Hollywood
      Hallo Zusammen,
      hat jemand einen Kontakt, der ein Getriebe des 430 revidieren kann? Ausser beim Freundlichen?
       
      danke für Eure Hinweise
       
       
    • F1 Schorsch
      Hallo Liebe Gemeinde,
      ich möchte Euch hier nur einen Tipp geben für zukünftige Serviearbeiten an Euerem F430!
       
      Wenn Ihr Bremsbeläge benötigt, kann ich Euch Euch sagen, dass die vom Seat Leon Bj 99 - 06 auch passen. TEXTAR Teilenummer 2414301.
      Ihr müsst lediglich das Kabel der Verschleißanzeige vom alten Belag trennen und via Schrumpfverbinder in rot mit dem neuen verbinden.
      Die Beläge passen beim F430 hinten und vorne bei einer Bremse ohne Keramik Scheiben.
       
      Viele Grüße aus Regensburg
    • Wixxer
      Hallo.Ich bin neu hier und habe da eingangs mal ne Frage.Ich möchte mir einen F430 kaufen,auf jeden Fall in Rot.Die Entscheidung soll fallen zwischen Spider oder Scuderia.Ich bin da hin-und hergerissen.Ich beobachte die Szene schon länger,der Scuderia und Stradale waren für mich immer nur wie das letzte Aufbäumen vor dem Modellwechsel.Aber wie ich jetzt hier im Forum oft gelesen habe,ist der Scuderia Emotion pur, der letzte nicht weichgespülte.Und da ist das Dilemma.Was ist der größere Genuss,offen oder dies?Oder noch etwas sparen auf 16m?Gruss,Thomas.
    • F1 Schorsch
      Hallo Zusammen,
      bei mir leuchtet im Kombi auf Brake Service. Wie kann ich das löschen? Bremsen samt Verschleißkontakte sind gemacht, Bremsflüssigkeit ist aufgefüllt? 
      Danke für euere Hilfe!
       
      Grüße
      aus Regensburg

×