Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F360 Spider - a dream came true


Masteryoda

Empfohlene Beiträge

Im Juli 2017 wars soweit, da hab ich meinen (ersten) Ferrari gekauft. Spider, Handschalter, V8 - was für ein sound - Emotion pur. Lange Zeit verschiedene Autos (auch Jaguar, Morgan, Lamborghini) angeschaut, ausprobiert und dann kurz entschlossen bei diesem Ferrari zugepackt. Der F360 Spider ist für meinen Geschmack einfach der ideale Kompromiss zwischen "klassischem" Aussehen, Fahrmaschine und "kann vernünftig drin sitzen". Sollte zuerst unbedingt ein rotes Auto werden, aber wo die Liebe hinfällt...

 

Leider bisher nur wenig Zeit gehabt und deswegen nicht viel gefahren, aber die nächste Saison kommt!

 

Habe aus den Foren-Beiträgen den positiven Eindruck, dass sich hier Gleichgesinnte austauschen und man sich gegenseitig unterstützt - das werde ich bestimmt noch brauchen, da totaler Ferrari-Neuling. Heute endlich mal die Zeit genommen und mich registriert...

 

Gutes, Neues Jahr - buon anno nuovo Ferraristi!

IMG_4683.jpg

  • Gefällt mir 12
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Willkommen bei CP und bei den handgeschalteten 360er.

Mit meinem habe ich bereits 40t km zurückgelegt und kann zusammenfassen, dass die Faszination kein bisschen nachgelassen hat.

Dass mein 360er nicht rot sein wird, wusste ich aber von Beginn an.

 

Übrigens..Netter Avatar :-))!

  • Gefällt mir 3

Hallo Lothar, 

erst mal Glückwunsch zu Deinem 360 Spider, hatte auch mal das Vergnügen, ein tolles Auto. ? 

Wenn Du ihn schon seit Juli '17 hast, konntest Du ja sicherlich schon ein paar KM fressen. ? Geholfen wird Dir hier bestimmt, hier triffst Du auf die "richtigen" Leute, die verrückt genug sind, sich mit den Diven zu beschäftigen.

LG Andreas

 

PS: Aus welcher Ecke von Deutschland kommst Du?

  • Gefällt mir 1

Vielen Dank für das nette Willkommen!

 

Na das nenne ich mal Glück, kaum 15 Minuten dabei und schon ins erste Fettnäpfchen - wegen dem Avatar.

 

Ich hatte mir überlegt, welches Bild cool aussieht und Emotionen rüberbringt, und da kam ich auf die Schaltkulisse - aber offensichtlich nicht als erster... :-o

 

Kann das gerne ändern, muss mir aber erst was neues ausdenken...

  • Gefällt mir 1

Hallo Lothar das mit den Emotionen kann ich und viele andere absolut nachvollziehen. Wir sind Bzw. waren alle in der selben Lage. 

Ich gratuliere dir recht herzlich und wünsche allzeit gute Fahrt und der Spaß kommt alleine, den brauch ich dir nicht wünschen. 

vor 15 Minuten schrieb Masteryoda:

Ich hatte mir überlegt, welches Bild cool aussieht und Emotionen rüberbringt, und da kam ich auf die Schaltkulisse - aber offensichtlich nicht als erster

Avatar ist ja gut, aber im Leerlauf kommst Du auch mit einem Ferrari nicht ganz so weit :D

  • Haha 2

Servus Masteryoda,

Gratulation, immer gute Fahrt und viel Spaß mit deinem 360er Handschalter .... Bin mir sicher, dass er dir auch in silber eine Menge an Spaß bereiten wird?

 

Silber einfach ??

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Masteryoda,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Glückwunsch zum Ferrari...fahre meinen jetzt seit einem Jahr und Bereuhe den Kauf keine einzige Minute. Habe im vergangenen Jahr fast 10000 km zurückgelegt...tolle Leute kennengelernt und jeden Kilometer genossen...einziger Nachteil....es macht süchtig...

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Vielen Dank für das herzliche Willkommen! Ich nehme dann erstmal die knitterfreie Fahrt ...;)

 

Will bei Gelegenheit ein paar mehr Bilder einstellen, bin aber irgendwie überfordert: im F360 Forum posten, in das Bilderbuch einstellen oder eine Garage erstellen ???

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...