Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Quattroporte Sport GTS


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

😅

 

DAS war ein langes Auto und somit auch ein langer tag.

Aber ich denke es hat sich a bisserle gelohnt.

 

Thorsten, ja. 10ft-Car. Locker.

 

Schön war dass Fabio immer wieder mit Rat und tat zur Seite stand.

Die Felgen gehen kpl. auf "seine Kappe".

Fabio, Gut gemacht!

 

Und hier das wichtigste Foto des Tages:

IMG_20200817_192327.thumb.jpg.950f5a609fbe4eca7a842307b9d92367.jpg

 

DANKE Fabio.

 

War ein schöner Tag.

 

 

Michl

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1

ich finde die Baureihe ist optisch ganz großes Kino. Bei Sportivo steht einer in Verde/Cujo für 45k. Den würd ich jedesmal eigentlich gern mitnehmen. Einfach schön, das Teil. Wenn der mal weg ist, ärgere ich mich bestimmt ne Weile.

$_57.jpg

  • Gefällt mir 1
  • Wow 1
vor 1 Minute schrieb kmdx:

ich finde die Baureihe ist optisch ganz großes Kino. Bei Sportivo steht einer in Verde/Cujo für 45k. Den würd ich jedesmal eigentlich gern mitnehmen. Einfach schön, das Teil. Wenn der mal weg ist, ärgere ich mich bestimmt ne Weile.

Dann nimm ihn mit 😉😁 Fahr aber noch eine Sport GTS Version. Nochmals ne andere Welt 😀 und limitiert auf ca 667 Stück weltweit 😊

  • Gefällt mir 1

eigentlich hast du ja recht. Man lebt nur einmal. Andererseits brauchts ja auch nen adäquaten Stellplatz, und ich hab jetzt schon ein buntes Sammelsurium an Stellplätzen über die Stadt verteilt 😕  

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • 1 Jahr später...
vor 3 Stunden schrieb biturbo i:

Ja das ist er. Vielen Dank für den Hinweis. Der steht ja nämlich in der Schweiz und nicht in Deutschland. Und Preistechnisch ja, ziemlich niederig....😊 Also ein FAKE

  • Gefällt mir 1
  • Wow 2
vor 1 Minute schrieb biturbo i:

Habe ich mir fast gedacht. Ich habe das soeben bei Ebay-Kleinanzeigen gemeldet. Solchen Leuten muss man das Handwerk legen. 👍

Danke. Habe ich dem aktuellen Verkäufer auch gemeldet 👍🏽

  • Gefällt mir 3
  • 11 Monate später...
vor 36 Minuten schrieb 991:

Ich hab dein Wechsel zu Alfa nie ganz verstanden 🙈

War aufgrund der Parkplatzmöglichkeiten im neuen zu Hause 😉 Deshalb als daily driver den Stelvio. Per Mitte November sind wir im neuen zu Hause mit 2-3 Einstellhallenplätze schön nebeneinander 😉 Dann schauen wir mal, was dazu kommt😜 

 

Am Liebsten den alten V8 von Maserati und einen V12 aus Maranello🤪

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...