Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung Quattroporte Sport GTS


Svitato

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

bin seit kurzem wieder ein stolzer Maserati Besitzer. Diesesmal nicht von einem Ghibli (MY2014), sondern von meinem Traummodell.

 

Die Suche hat lange gedauert, da das Modell schwer zu finden ist! Wenn ich mich nicht irre wurden weltweit ca 667 Stücke gebaut. Bitte korrigieren, falls ich mich irre ^_^

 

Den Quattroporte Sport GTS MY2011 mit dem legendären 4,7l V8 Sauger 440 Ps und mit einem Sound, der schwer zu beschreiben ist. Man muss ihn einfach erleben:-))! Gänsehaut puur und dauergrinsen :D

 

Anbei ein paar Bilder. Die Farbkombination hat mich persönlich umgehauen. Die meisten sind auch schwarz etc. In dieser Kombination habe ich ihn noch nie gesehen. 

 

Leider ist die Saison natürlich vorbei. Habe ihn eingewintert und hoffe auf schönes Wetter :D

 

Freue mich schon den einen oder anderen mal zu sehen. Insbesondere auch dich @Thorsten0815 :-))! Und danke noch für die Tipps and co. :danke:

 

Dann werden weitere Bilder folgen :)

 

Wünsche einen schönen Abend, 

 

beste Grüsse

Fabio

26DD6A32-69C0-4D00-BA4C-312C48E58806.jpeg

A86CCB36-0FF4-41F4-B9DE-515D7EDCD6FA.jpeg

886D4FDD-7C6F-485D-996B-FB25E2B93A81.jpeg

98A38D1F-CDEA-4F05-997C-CA48E34F4D39.jpeg

AF92682D-7F43-4E2C-8083-52C80E04CE31.jpeg

CE363DC8-7D92-4D49-8BA7-57CAACFE3F2F.jpeg

89BA75C7-5833-4C83-AC58-E80D33612252.jpeg

EF1275F1-EF11-41D6-82BF-E6E1B53AC138.jpeg

  • Gefällt mir 16
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wow sehr sehr schöner. Dieses dunkelblau mit den beigen Sitzen sieht einfach nur traumhaft aus. Dazu noch der herrliche Klang des 4,7 V8 in einer der wohl schönsten Limousinen unserer Zeit....alles richtig gemacht  :-))! :sensationell:

 

Das mit der Stückzahl würde mich auch mal interessieren, auffallen tut mir das man auf den verscheiden Gebrauchtwagenbörsen immer relativ viele Quattroporte S findet (die ja eigentlich den selben Motor haben wie der GTS) aber fast keine oder nur selten gute GTS....

 

Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel und vor allem lange Freude mit deiner bella macchina.

 

In dem Sinne, allzeit gute Fahrt :wink:

 

Gruß

 

Jack

  • Gefällt mir 1

Hallo Jack,

 

besten dank für die lieben Worte:)

 

Das mit der schönsten Limousine unserer Zeit sehe ich genauso :-))!

 

Genau. Manchmal dachte ich mir einen QP S zu kaufen und einfach die GTS Auspuffanlage zu montieren. Zum Glück habe ich es aber nicht gemacht. Hätte ich eh bereut. Denn es gibt doch paar Unterschieden, die den GTS absolut schöner erscheinen lassen! :)

 

Danke dir! Werde ich sicherlich haben! :danke::)

 

Gruss

Fabio

Schöner Maserati, in Dunkelblau genau die richtige Farbe für dieses elegante Auto. Was nach meinem Geschmack etwas unpassend ist, sind die roten Bremssättel. Schwarze runden das Bild besser ab. Richtig Fabio, schwarze Masis gibt es viele, darum stöbere ich immer wieder nach blauen Spyder GT Grand Sport. 

Gr Aldo 

Ciao Aldo, 

 

danke dir! 

 

Ja, das mit den Bremssättel ist geschmacksache:) ich habe ihn so gekauft. Ob ich da was ändern werde, weiss ich noch nicht. Momentan passt es :D

 

Ja:)

 

Gruss Fabio

Fabio, ich freue mich mit Dir! 

Endlich kannst Du Deinen Traumsound in diesem schönen Wagen geniessen :-))!

(in der nächsten Saison :P

Freue mich auf die nächste Ausfahrt. :D 

 

  • Gefällt mir 1

Eine sehr schöne Sportlimousine va in Blau, mich würden nur die Felgen etwas stören, da mag ich es lieber in Silber aber Geschmack ist ja bekanntlich sehr unterschiedlich.

Habe mich im letzten halben Jahr auch vermehrt nach einem schönen Quatrop. umgesehen, zur Zeit vom Preis/Leistung unschlagbar und zeitlos schön.

 

Viel Freude mit dem neuen Gefährt und alles Gute für die kommende Saison.

 

Herzlichst

S.R.

vor 40 Minuten schrieb Svitato:

Hallo @san remo

 

Ja das ist wirklich geschmacksache :)

 

Dann hoffe ich, dass du einen schönen findest! Sucjst du auch einen GTS oder einen normalen QP? 

 

Vielen Dank:-))!

 

Liebe Grüsse

Fabio

Hier steht ein wenig der Wunschgedanke im Vordergrund, da ich zu Fuß meinen Arbeitsplatz erreiche und wir schon eine Sportlimousine haben, gibt es für einen Quatroporte so keinen rechten Einsatzzweck , dies und noch ein paar Platzprobleme verhindern bisher die Anschaffung. Die Suche und Probefahrten beschränkten sich  auf den normalen Qp. .

Auch der 4200er steht in meiner Gedankenwelt als Wiederanschaffung ganz weit oben, ich Trottel musste meinen ja unbedingt verkaufen nachdem das "Gelbe Wunder" kam.

 

S.R.

 

IMG_0570.JPG

IMG_0571.JPG

  • Gefällt mir 2
  • Haha 3

Auch von meiner Seite ein von Herzen kommendes WWWWoooouuuuu !!!

An diesem schönen Italiener ist absolut ALLES Stimmig..

Was mich besonders freut,dass es nach wie vor solch Menschen wie Dich gibt...

die Freude an dem besonderen haben.Sich dem Standart Einheits-Komponenten

erwehren.

Kurz Geschmack für Besonderes haben.

In Form

Farbe

Ausstattung

Klang

und einem absolut echt hystorischem Namen.

Gratulation und Respekt von meiner Seite ist Dir gewiss..

  • Wow 1

Hallo Kai @kkswiss

 

vielen lieben dank! :-))!

 

Werde ich machen!

 

Vielleicht sieht man sich ja mal :-))!^_^

@standort48 Hallo:)

 

Schätze deine lieben Worte sehr!! Vielen vielen dank!! :danke: Schön zu hören! :) 

 

Und auch schön, dass der Wagen so geschätzt wird und nicht nur ich ihn absolut bombastisch finde! :D 

 

Danke nochmals! 

Wunderschönes Auto, das es in dieser Form wohl nie wieder geben wird... ich bin ein wenig neidisch :)

 

Wie schon geschrieben wurde, sind diese Modelle atm auch noch selten, - erst recht welche im guten Zustand! Kannst Du uns etwas zu den Hintergründen Deines Kaufes sagen?

 

Wo gefunden? Km-Stand? Vorbesitzer/Vorgeschichte des Fahrzeugs?

Danke dir @Thrawn :)

 

Ja das stimmt. 

 

Das Fahrzeug war schon immer mein Favorit. Bzw nur in dieser Version. Form, Sound, etc...Und mit meiner 1 jährigen Tochter passt das bestens zusammen. Kofferraum ist klein, aber hinten hat man mehr als genug Platz:) 

 

Das Auto ist in top Zustand! Nicht importiert, schweizer Fahrzeug, ca 50‘000km, Jahrgang 2010 (MY 2011), stets bei der offiziellen Maserati Vertretung gewartet, drittbesitzer. Man sieht es auch an den Bildern, dass das Auto wirklich super gehalten wurde. Sehr gepflegt. Ich habe ihn frisch ab Maserati Service gekauft mit der offiziellen Garantie. 

  • Gefällt mir 2

Fabio, ich denke, die nächste Genusstour (Schwerpunkt: Sound+) organisierst Du. :D 

Warum lesen wir denn nix vom @Huschijunior, ist der in den Ferien? ;) 

vor einer Stunde schrieb 991:

Gurnigel

Da war ich heute mit den Winterreifen spielen! :-))!

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...