Jump to content
Dany430

Der wohl Beste 458 Sound

Empfohlene Beiträge

Dany430 CO   
Dany430

Hierbei handelt es sich sicher um StraightPipes mit X-Pipe sowie ohne Kat`s.

Dennoch ein eine geile Soundcharakteristik welche ich so - vom 458 noch nicht gehört habe.

Genial.

 

 

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nero_daytona CO   
nero_daytona

Super :-))!:geil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dragstar1106 CO   
dragstar1106

Ist schon mal cool, zu hören, wäre mir persönlich aber zu heftig. Ich bin mit meiner Anlage vom Tony äußerst zufrieden.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jamarico CO   
Jamarico

...der Sound harmoniert schon einmal mit der extrovertierten Aussenlackierung. Inwiefern die Armbanduhr dabei ins Bild passt,  vermögen vielleicht die Experten zu kommentieren. ;)

  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo.e CO   
jo.e

Der Auspuff ist ein FI Exhaust. Klingt schon geil. Die hohe Tonleiter kann iPE auch...

 

 

  • Gefällt mir 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SHTAEWFLAINK   
SHTAEWFLAINK

 

Also ich finde ja den zum niederknien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
SManuel CO   
SManuel

Sound im Tunnel finde ich Persönlich nicht schön, im Tunnel kommt auch ein Fiat oder Seat an solche Lautstärken ran durch den schall. Dabei wäre man nicht besser wie das hier im link.

 

 

bearbeitet von SManuel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dragstar1106 CO   
dragstar1106

@SManuel

Hallo Manuel,

dass Du "Tunnelsound" nicht magst, ist ok, da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. 

Aber der von Dir verlinkte Beitrag aus HH hat damit absolut nichts zu tun.

Lies Dir den von Dir angehängten Thread nochmal durch. Dabei geht es ja um die Belästigung der Menschen auf normaler Straße, die mit der Aldi Tüte nach Hause gehen und vor lauter Schreck die Eier fallen lassen... 

Bei den (meisten) Tunnel Videos geht's da eher um den kreischenden u.a. Ferrari Sound, da wird i.d.R. niemand belästigt, und die Leute im Tunnel sind die Freaks, die genau deshalb ihre Handys zücken und sich bestimmt nicht gestört fühlen... sondern eher einen audiblen Orgasmus erleben...😱

Für mich sind das 2 Paar Schuhe...LG Andreas

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BMWUser5   
BMWUser5

Naja, wenn es ein Stadttunnel ist, dann wird man auch belästigt, da der Schall massiv verstärkt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Thorsten0815 CO   
Thorsten0815

Egal wie, auf jeden Fall hat der 458 einen schönen Sound. :D 

  • Gefällt mir 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo.e CO   
jo.e
vor einer Stunde schrieb BMWUser5:

Naja, wenn es ein Stadttunnel ist, dann wird man auch belästigt, da der Schall massiv verstärkt wird.

Ja, aber man kanns auch übertreiben. Bei uns sind auf jeder Ausfahrt die Tunnel ein Highlight. Allerdings fahre ich sowieso nicht in der Stadt mit dem Ferrari, bzw. fühle mich dort auch nicht wohl damit.

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • F1 Bernd
      Kann es wirklich in der heutigen Zeit möglich sein, dass Ferrari für das eingebaute Navi im 458 keinerlei Updates hat???
      Was haltet ihr davon??
    • achill
      Eine Frage an die Schwarmintelligenz: Passen Fussmatten vom 458er auch in den 488er? Muss man hier auf was spezielles achten? Danke für eure Hilfe!
    • vaitlbetonstahl
      Guten Abend,
      kann mich mal da einer aufklären, warum sind Re-Import Ferraris günstiger.
      Wo ist der Nachteil.
    • K-L-M
      Mein geliebter RS4 B5 hat nach 17 Jahren und 210.000 km eine Blende am Auspuff verloren. Lt. Audi gibt es die nicht mehr !??
      Im Forum lese ich immer wieder Tipps für Ersatzteilehändler auch gerade  ältere Autos.
      Wer hat eine Adresse?
      Danke im Voraus.
       
      Klaus
    • Thorsten0815
      Gerade zufällig gesehen:
      https://www.autoscout24.de/angebote/ferrari-458-italia-benzin-rot-fdec2941-03ec-4c39-b952-639221965079?cldtidx=1
       
      Da braucht jemand schnell Geld oder es gibt andere Probleme.
      Was denkt Ihr? 

×