Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kryptowährungen


NordStage

Empfohlene Beiträge

 

vor 17 Minuten schrieb Luimex:

Genau so sehe ich das auch :-))!

 

Dennoch ist es interessant mal eure Meinungen hierzu zu hören.....

 

Ich versuche mir gerade die Reaktion eines Betriebsprüfers vorzustellen, wenn Du Ihm die Transaktion eines Sportwagens (am besten noch ein Ferrari, lediglich getoppt durch einen Lamborghini) mit Ausweis der MwSt. nach Rumänien gegen selfmined Bitcoins vorlegst...:D

 

Meine Vorstellungskraft reicht wohl nicht aus, ich wäre dann gerne dabei, ginge auch ohne WW ! :P

 

 

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 2 Stunden schrieb Luimex:

Nachdem man mir in den vergangenen Jahren über Gold, Teppiche, Jungfrauen, Gewerbeimmobilien im Osten und Ferienwohnungen in der dominikanischen Republik so ziemlich Alles zum Tausch gegen einen Sportwagen angeboten, war es jetzt ja nur noch eine Frage der Zeit:

 

 

So, was mache ich jetzt? Es geht um 285.000,- €

 

 

 

 

nimm es, behalte es bis Ende Jahr und freu dich! 

 

Alternativ nimm es und tausch es in Fiat Geld.

  • Gefällt mir 1

Er rechnet damit, daß es auch zum Ende dieses Jahres wieder kälter als Mitte des Jahres wird.

Er rechnet damit, daß die Wahrscheinlichkeit von Schneefall in den Bergen zum Ende dieses Jahres größer ist als zur Mitte des Jahres.

Er rechnet damit, daß die Tage zum Ende dieses Jahres wieder kürzer sind als zur Mitte des Jahres.

;)

 

  • Haha 2
vor einer Stunde schrieb Thorsten0815:

Warum nur bis Ende Jahr? Mit was rechnest Du?

Natürlich auch mit erhöhtem Schneefall aber allgemein halte ich halt nicht viel davon mit Kryptowährungen kurzfristig zu spekulieren. Ich denke er legt bis Ende Jahr nochmals deutlich zu. Man kann natürlich auch gerne früher verkaufen.

@locodiablo

Wenn ich zu Deinem Kurs gekauft hätte, dann wäre ich jetzt schon wieder raus.

Ich drück Dir die Daumen! 

vor 14 Stunden schrieb matelko:

Er rechnet damit, daß es auch zum Ende dieses Jahres wieder kälter als Mitte des Jahres wird.

Er rechnet damit, daß die Wahrscheinlichkeit von Schneefall in den Bergen zum Ende dieses Jahres größer ist als zur Mitte des Jahres.

Er rechnet damit, daß die Tage zum Ende dieses Jahres wieder kürzer sind als zur Mitte des Jahres.

;)

 

Also mit Prognosen würdest Du kein Geld verdienen können. :D 

Mein Durchschnittskurs liegt bei etwas unter 1000€/Stk. Bei 11200€ verkaufe ich 50 Stk und freue mich meinen Durchschnittskurs weiter gesenkt zu haben :)

PS: die Prognosen von Matelko halte ich für wesentlich realistischer als die von Eno:P:D

  • Haha 1

He, so prognostisch waren meine Aussagen doch gar nicht. ;)

Eher ängstlich angesichts der Risikobereitschaft, aber wie es sich derzeit darstellt. habt ihr ein gutes Händchen für den Nachkauf gehabt - so ziemlich den Tiefpunkt vor der aktuellen Kurssteigerung erwischt.

Viele Grüße,
Eno.

vor 1 Stunde schrieb locodiablo:

Mein Durchschnittskurs liegt bei etwas unter 1000€/Stk. Bei 11200€ verkaufe ich 50 Stk und freue mich meinen Durchschnittskurs weiter gesenkt zu haben :)

PS: die Prognosen von Matelko halte ich für wesentlich realistischer als die von Eno:P:D

Eines steht mal fest: Du hast die richtige Lebenseinstellung und freust Dich über das, was Du gewonnen hast mehr als über das, was Du verloren hast. In Deinem Fall ist beides ja ungefähr gleich groß. Damit kann man auf jeden Fall mehr vom Leben haben, als wenn das Glas immer halb leer ist :-))!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo NordStage,

 

schau doch mal hier zum Thema Luxus & Lifestyle (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

bis jetzt habe ich weder was gewonnen noch was verloren. Das zeigt sich erst in den kommenden 9 Monaten. Da werde ich dann mal versuchen etwas an Gewinn zu realisieren. Halbleere Gläser kenne ich aber sowieso nicht.

  • Gefällt mir 1
vor 54 Minuten schrieb locodiablo:

Halbleere Gläser kenne ich aber sowieso nicht.

Es fehlt der Button: "Ein User bestätigt diese Aussage." :D 

Dabei fällt mir ein: Was sagt der Terminkalender? Siehe hier:

 

vor 21 Minuten schrieb Thorsten0815:

Es fehlt der Button: "Ein User bestätigt diese Aussage."

Was meinst du damit? Ist der Button bei Dir nicht vorhanden? :???:

Bei mir sieht das aktuell so aus:

 

Screenshot.thumb.jpg.51f8d325794dd2fc287ea1033061d106.jpg

  • Haha 2
vor 40 Minuten schrieb Thorsten0815:

Es fehlt der Button: "Ein User bestätigt diese Aussage." :D 

Dabei fällt mir ein: Was sagt der Terminkalender? Siehe hier:

 

ruf mich am besten mal an sonst wird das nie was, bin so im Stress zur Zeit und vergesslich als ob ich Alzheimer hätte:crazy:

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Es nimmt langsam Gestalt an:

 

"Goldman Sachs stellt einen Krypto-Trader ein, die VPE Bank bietet als erste Bank in Deutschland den Handel von Kryptowährungen an, die Nasdaq plant eine Krypto-Börse, die spanische BBVA Bankstellt ein Darlehen über die Blockchain aus, der Krypto-Fonds BITREAL hat eine Vertriebszulassung von der BaFin erhalten – und so weiter."

  • Gefällt mir 1
  • Verwirrt 1

Wenn erst mal die Dollar Zeichen in den Pupillen auftauchen... unfassbar, was dann alles passiert.

Das erinnert mich an die Derivate von Schrottpapieren im Zuge der Immobilienkrise.

 

Glasmurmeln als Grundlage für diesen Derivate Überbau wären wenigstens von materieller Substanz und würden keine Energieressourcen äquivalent zum "Verbrauch" ganzer Kleinstaaten benötigen.

 

Gruß,
Eno.

  • Haha 1
vor 3 Stunden schrieb BMWUser5:

der Krypto-Fonds BITREAL

Ein witziges Ding. Es wird in Gewerbeimmobilien (unter anderem eine Spielhalle in Celle) und 25% in Kryptowährung investiert.

Ob sich das gut verkaufen lässt?

 

vor 10 Minuten schrieb erictrav:

Ob sich das gut verkaufen lässt?

Wenn sich im Prospekt nur oft genug an prominenten Stellen "Blockchain" lesen lässt, sicher. ;)

Spielhallen in Celle sind derzeit auch ein seriös lukrativer Wachstumsmarkt, das ist nicht zu unterschätzen.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...