Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuanschaffung LP570-4 Spyder Performante


Corriturbo

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Danke Euch!

 

Weiß jemand hier, ob man in Erfahrung bringen kann wie viele Performante es in dieser Ad Personam Farbe gibt!?

Mein Händler hatte mir mal beiläufig erzählt er könne nicht sagen wie viele Performante insgesamt überhaupt gebaut wurden. Und beim Kauf hatte ich vergessen nochmal nachzufragen...

 

Auf jeden Fall habe ich erst zwei dieser Fahrzeuge in "Nero nemesis" im Netz ausfindig machen können (USA und Italien), einer allerdings ohne Schalensitze und einer nur mit dem kleinem Heckflügel!

Am ‎25‎.‎11‎.‎2017 um 17:53 schrieb 355GTS:

Wie viele 570 Performante sind eigentlich produziert worden?

Genau das wüsste ich auch gern!? Hat jemand Quellen hierzu? Und wie oben erwähnt wäre für mich besonders interessant wie viele Performante über das Ad personam Programm in matt schwarz gebaut wurden...

Am ‎27‎.‎11‎.‎2017 um 09:51 schrieb Thrawn:

 

@Corriturbo sind die tricolore Streifen am Heck geklebt oder lackiert?

Die Streifen sind geklebt, wie ich es bisher bei jedem Performante gesehen hab. Ich glaube nicht, dass es hier wie beim SV die Optionen "geklebt" und "lackiert" gab.

vor 8 Stunden schrieb racer3000m:

Herzlichen Glückwunsch Sascha!!!!!! Absolutes Traumauto, sieht verdammt scharf aus und ist für mich ein Highlight in der Sportwagengemeinde!!!!!!!!!!!

Hey Berne, ohne Deine "seelische" Unterstützung hätte ich die Suche glaub längst aufgegeben und irgendein 0815 Auto gekauft! Danke dafür!!!!!!!!

 

 

Von mir auch mal herzlichen Glückwunsch :-))!

Der Performante sieht echt ratten scharf aus! Sowas findet man bei uns, am Gebrauchtwagenmarkt, gar nicht :lol:

 

Wie schon bei mir, Mitte September, ist es jetzt nicht unbedingt die beste Zeit da man den neuen Schatz gleich einwintern kann aber man muss es so sehen:

Warum dem Traum oder die Anschaffung ewig vor schieben, zuschlagen und glücklich sein - auch wenn jetzt keine schönen Tage sind, werden in ein paar Monaten wieder welche kommen B)

vor 17 Stunden schrieb Corriturbo:

Genau das wüsste ich auch gern!? Hat jemand Quellen hierzu? Und wie oben erwähnt wäre für mich besonders interessant wie viele Performante über das Ad personam Programm in matt schwarz gebaut wurden...

Die Streifen sind geklebt, wie ich es bisher bei jedem Performante gesehen hab. Ich glaube nicht, dass es hier wie beim SV die Optionen "geklebt" und "lackiert" gab.

Hey Berne, ohne Deine "seelische" Unterstützung hätte ich die Suche glaub längst aufgegeben und irgendein 0815 Auto gekauft! Danke dafür!!!!!!!!

 

 

Hallo Sascha, bitte kein Problem.....ich bin Dir genauso dankbar, warst und bist mir ja auch immer hilfreich zur Seite gestanden, egal ob Konfi oder beim Autokauf, wir ergänzen uns gut, aus zwei Meinungen eine zu bilden ist in jeder Lage meist das beste was man machen kann!!!!!

Wow!

herzlichen Glückwunsch @Corriturbo

 

Der LP 570 Performante Spyder ist auch mein absolutes Traumauto!

Wird für mich vermutlich aber leider unerschwinglich bleiben.

 

Die Konfiguration ist die zweit schönste die ich je gesehen habe.

 

Einfach nur ein Traum in Nero Nemesis, gepaart mit den Orangen Bremssätteln.

Nur Maronne Apus finde ich noch einen kleinen ticken schicker.

 

 

  • Gefällt mir 1
  • 1 Jahr später...
  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...