Jump to content
amc

Rettet das Klima - esst mehr Pommes!

Empfohlene Beiträge

Jarama VIP CO   
Jarama

Geschieht den Briten recht, der viele Regen. Fish & Chips, womöglich noch mit Essig (saurer Regen?) ist bläh.

 

Zum Titel des Threads: Die Belgier sollten auf die äußeren Antillen verbannt werden. Wegen der Erfindung der Pommes!

 

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Jay-S
      Hallo zusammen
      mein f430 kühlt überhaupt nicht 
      er haut nur Wärme Luft raus
      außerdem verändert sich nichts wenn ich die Temperatur Stufen betätige und die Luftströmung verändern will 
      dann tut sich einfach nichts
      aber die Gebläse Stufe Verstellung funktioniert 
      kann mir da jemand weiter helfen?
       
       
    • roter Flitzer
      bitte um hilfe
      mein 348 tb hat ein problem mit der klimateuerung . die klima startet von selbst - ventilator volle stufe . durch druck auf die abdeckung unter kühlwasser und tankuhr rückstellung der fehlfunktion.störrung ist nicht
      immer - oder auch merhrmals hintereinander . kann mir jemand einen tip geben ?
      neue steuerung ca €2000.- wens anders geht wärs mir lieber.
      danke im vorraus vom roten flitzer
    • gt4driver
      Hallo zusammen 
      An meinem 355 funzt die Klima nicht. 
      Der kompressor klingt sich ein,die Automatik versucht mit viel gepuste den Innenraum runterzukühlen was ihr aber nicht gelingt, weil nur heiße Luft rauskommt. 
      Denke wenn das Kühlmittel futsch wär, würde der kompressor nicht mehr anspringen, wäre noch ein Rest Kühlmittel im System, würde wenigstens lauwarme/kühle Luft kommen. 
      🤔
      Gruß Ralph
    • FerrariSpider360
      Hallo zusammen,
       
      ich habe ein Problem bei meinem Ferrari 360. Die Sicherung 63 (7,5) Klimaanlage brennt sofort durch. Wir sind eigentlich davon ausgegangen , dass der Klimakompressor fest sitzt. Nun haben wir den Klimakompressor um ihn zu testen direkt angeschlossen und siehe da , Klima läuft.
      Nun meine Frage , hatte schonmal jemand ein ähnliches Problem und kann mir sagen woran es gelegen hat?
      Ich würde auf einen Kabelbruch tippen , gibt es hierbei eine Stelle die für dieses Problem empfindlich ist?
      Danke für Eure Antworten.
      Viele Grüsse
    • race850i
      Hallo Leute,
       
      ich habe paar fragen an die Bastler des Forums.
      Meine Klimabedienteil funktioniert, allerdings eher komisch, wenn ich es auf 26 Grad habe der Stellmotor im Kofferraum liegt voll nach rechts, wenn ich auf 24 grad drehe der Stellmotor geht sofort voll nach links, (anstatt zu regeln) und umgekehrt. 
      zweites Problem ist  das kommt Luft nur von die Scheibe aber nicht unten oder vom Armaturenbrett trotz das ich das Bedienteil entsprechend drehe, ich höre auch keine klappen die auf machen oder zu!
      Drittes problemchen, das Bedienteil hat 3 kleine Sockellampen, die eine ist durch und ich kann die nirgendwo finden bei ferrari habe ich noch nicht gefragt.
      Ist hier schon eine der sich mit diese sachen beschäftigt hat?
       
      danke im voraus

×