Jump to content
Dany430

Sound vom neuen R8 - positiv überrascht

Empfohlene Beiträge

Dany430 CO   
Dany430

Eben das Video von der Abholung des R8 JP Performance geschaut, da ich den R8 schon drei Jahre gefahren bin und der ab Werk Sound sehr leise war, bin ich nun extrem positiv überrascht, höre bei Minute 6.50. Was sagen die R8 Fahrer? 

 

 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
jo.e CO   
jo.e

Der neue R8 klingt schon Serie viel besser. Zudem bei Gaswegnahme das Knallen sehr stark ausgeprägt ist, ähnlich wie der Huracan.

 

Eine Sportabgasanlage lohnt dennoch. Das ist nochmal eine andere Nummer und selbst die gibts für das Auto mit TÜV. :-))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ingo75 CO   
Ingo75

Kann ich nur bestätigen, der neue R8 ist viel lauter und auch ganz anders vom Klang.

Fahre aktuell den neuen und davor den alten R8 V10 Plus, beide hatten die Sportabgasanlage ab Werk und da liegt ein Himmelweiter Unterschied in der Lautstärke und Klang.

Beiden wurde dann auch die Capristo ECE Anlage verpasst was sehr lohnend ist. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Dany430
      Weiss einer ob der R8 GT auch das normale Magnetic hat oder hat dieser evtl. ein Gewindefahrwerk...........?
    • K-L-M
      Mein geliebter RS4 B5 hat nach 17 Jahren und 210.000 km eine Blende am Auspuff verloren. Lt. Audi gibt es die nicht mehr !??
      Im Forum lese ich immer wieder Tipps für Ersatzteilehändler auch gerade  ältere Autos.
      Wer hat eine Adresse?
      Danke im Voraus.
       
      Klaus
    • 13tigg12
      Hallo 
      Was sagts ihr zum originalen Klang eines 328?
      ich bin mir da noch unschlüssig, aber ich dachte auch schon an einen anderen Endtopf.
      Gibt es da Erfahrungen?
      lg
      Thomas
    • Otz3ssiv
      Hallo Leute !

      Ich habe vor mir nun ein Cuprohr zu bestellen, jedoch findet man im Netz welche von 100-500€.
      Gibt es da überhaupt ein unterschied ? Das ist doch nur ein Rohr ?! Oder wie seh ich das.

      Grüße
      Dennis
       
       

×