Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

F40 in British Racing Green


S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb vw-fahrer:

Es gibt sicher Modelle aus dem Hause Ferrari, denen das Grün besser steht, ich denke da an die V12 Frontmotor-Modelle

Bitte nicht, das haben Sie nicht verdient.

  • Gefällt mir 1

Wer einen F40 in diesen Farben lackiert hat das ganze Auto nicht verstanden.  Aber das ist jetzt nur wieder meine ganz persönliche Meinung. Der Hahne-F40 sieht auch nett aus, aber dem Auto ist mit diesen Umlackiereien und Leder-Interiors die Seele geraubt. Wenn ich beim Blick auf die Hauben keine Carbon-Wabenstruktur mehr durch den Lack schimmern sehe, ist das für mich kein F40 mehr. Wie gesagt, meine persönliche Meinung. 

  • Gefällt mir 10
vor 43 Minuten schrieb F40org:

Wer einen F40 in diesen Farben lackiert hat das ganze Auto nicht verstanden

es sei denn er ist von der Insel ;)

vor 44 Minuten schrieb F40org:

Wenn ich beim Blick auf die Hauben keine Carbon-Wabenstruktur mehr durch den Lack schimmern sehe, ist das für mich kein F40 mehr

jepp...so siehts aus

  • Gefällt mir 2

Sehr schönes Auto, ähnlich gut wie der Hahne F40. 

Positiv ist die bessere Lackqualität als beim Original, da sieht man ja teilweise die Carbonwaben durchscheinen.

Live wirkt das Auto übrigens noch besser als auf den Bildern und je länger ich ihn angeschaut habe, desto sicherer wurde ich mir, dass mein erster Ferrari auch grün sein muss. 

Schade, dass Hugo immer noch gesperrt ist, er könnte vielleicht mehr Bilder von seinem neuen Wagen einstellen! 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 3
vor 29 Minuten schrieb san remo:

Aber ich dachte immer Hugo hätte einen F50?

VW Käfer F50? Kannte ich gar nicht 8-)

 

Der F40 schrammt wohl am ursprünglichen Sinn und Zweck des Autos etwas vorbei. Aber dennoch: BRG mit einer braunen Lederausstattung ist für mich das Optimum dessen, was man seinem Sportwagen antun soll. Insofern meinerseits ganz klar: :-))!:-))!:-))!

  • Gefällt mir 1

Es ist eben nur etwas für einen acquired taste. Das schönste Auto auf der Messe. Ich gebe zu als mir der zertifizierte Eigner von diesem Plan erzählt hat, war ich auch etwas stutzig, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mal sehen ob er den Carrera GT auch noch anpinselt.... 

  • Gefällt mir 1

Das ein F40 rot sein muss sehe ich auch so, ebenso stimmt das mit der Carbonstruktur. Aber ich habe schon so viele rote gesehen. Und in meiner Traumgarage wäre dieser british raching green farbene F40 der perfekte Zweit-F40. Viel lieber als gelb, und genauso gern wie blu-pozzi.

 

green2.thumb.jpg.d19389edff3dcf6d0d673a5e4d3ce154.jpg

  • Gefällt mir 2

Ich bin der Meinung, dass es an einem F40 nichts unwichtigeres gibt als seine Farbe. Die Bestie will und muss nicht schön sein, seine Form ist reine, in jedem Detail ablesbare Funktion, er strahlt Brutalität aus. Somit ist die Farbe der Schminke, die er gerade trägt, das unwichtigste am ganzen Auto. Ein F40 sollte immer möglichst authentisch die Farbe des derzeitigen Sponsors tragen, wenn der Pilot aus England kommt, gerne auch BRG. Egal, wenn der Sponsor wechselt, wechselt die Farbe oder Beklebung. Richtig sexy finde ich an der äußeren Schicht eines F40, wenn er ein paar Narben seiner Rennschlachten mit stolz trägt, dadurch wird ein F40 in meinen Augen dann sogar schön....?

  • Gefällt mir 5

Grün ist grün und bleibt Jagdgrün. ;)

 

Wenn ich irgendwann einmal im Leben doch noch Förster werden sollte, dann käme das sicher in Frage,

aber wohl kaum auf einem F40 sondern eher einem (nein, keinem Landrover) Toyota Landcruiser HJ78.

 

F40 mit einem Spiegel ähnelnder blendender Haube in schimmerndem Jagdgrün....einfach nur gruselig!:P

 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...