Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Aston Martin Vantage MY2018


Thrawn

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Denke das hier ist erst der Anfang, obwohl die Lichter wirklich nicht schön sind, es braucht ja Luft nach oben für einen S oder GTS oder was weis ich noch alles, diese Baureihe wird uns ja sicher wieder einige Jahre begleiten.

Aber es ist nicht mehr das schöne brave Designe wie es mal war

vor einer Stunde schrieb jo.e:

Ui, der Linke sieht gut aus und der Rechte ist ein braves Lämmchen. Der Linke ist der Sportwagen und der Rechte irgendein komisches sportliches Coupe. Wahnsinn was ein paar Details ausmachen!!

Der Wagen links ist der Vantage GTE, mit dem AM in der nächsten WEC Saison an den Start geht. Übrigens hat der "alte" Vantage die Weltmeisterschaft (in der GT AM Klasse) vor ein paar Tagen erst gewonnen!

 

Der Vantage ist eben nicht einfach nur ein schöner Grand Turismo, sondern war schon immer die Basis eines sehr erfolgreichen Rennwagens!

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Thrawn,

 

schau doch mal hier zum Thema Aston Martin (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Jetzt erst das Video angeschaut. Wie kann man ne Frau mit Blechschrott im Gesicht in einen Aston setzen? Früher hatten die doch nen Schleudersitz damit sowas sofort entfernt werden konnte.

Wen soll das bitte ansprechen?

  • Gefällt mir 5

Wahrscheinlich die britische Upper-Middleclass, früher Stammkunden bei Aston, versucht man sie jetzt mit gezieltem Marketing zu erreichen. Bei Affären hat der Engländer ja gerne einen Hang nach unten, was die Auswahl der Frauen betrifft, wahrscheinlich zielt das Video genau darauf ab.

  • Gefällt mir 3

Ach nun seid doch nicht so streng, wie gesagt, sie versuchen einfach was neues, modernes...

Und Rankin war schon immer für seinen provokativen Stil bekannt.

 

Wie dem auch sei, hier der neue Vantage Rennwagen (dieser Film gefällt mir auch schon besser :) ):

 

 

  • 1 Monat später...

Kann ich bestätigen. Meine Frau und ich haben ihn gestern bei Grand Tour gesehen in eben dieser Farbe. Meine Frau fand ihn genial, wir gefällt er nicht besonders. Meine Frau hat ein Nasenpiercing, ich nicht.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...