Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

25 Jahre Ferrari Club Deutschland


Grischa

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Und der rechts neben mir ist der beste Ferrari-Kenner, den ich bisher in meiner Ferrari-Karriere kennen gelernt habe - Robert Fehr!!!

Aber er scheint nicht nur an Ferraris rumzuschrauben, oder ?

280232.jpg

Hallo Taunus,

wohl war - hauptsächlich macht er Lamborghini (schon seit mehr als 20 Jahren). RF kennt sich blind in allen Modellen aus ;-)

Er ist auch zum Jahrestreffen von Lamborghini mitgefahren und hat so manchem aus der Patsche geholfen ;-)

Mit roten Grüßen

Hallo Uwe,

hab` mir euren Treffpunkt notiert; ich weiss natürlich nicht, ob ich rechtzeitig da bin. Wartet auf keinen Fall auf michw ! Wenn ich auf dem Rastplatz aufkreuze (Kennzeichen: K-FE-355; roter GTS F355) werd`ich nach Euch Ausschau halten !

Ansonsten laufen wir uns vielleicht auf dem Kurpark über den Weg; ich weiss ja von einer Deiner Beiträge, wie Du aussiehst !!!

Ansonsten wünsch ich Euch `ne tolle Hinreise und verbleibe ebenfalls mit

ROTEN GRÜSSEN !!!

Ketti

------> Michael Ketterer

Hallo Ketti,

was hälst Du davon, wenn Du auf der A5 (Rastplatz Gräfenhausen) Dich anschließt. Wir werden um 09:30 Uhr von dort nach Baden Baden starten.

Sollte doch eigentlich auf Deinem Weg liegen, oder?

A3 - Frankfurter Kreuz

A5 - Baden Baden

Mit roten Grüßen

Servus,

ich war am Samstag dort, von 9 - 15 Uhr.

Top Veranstaltung - lecker F50 & 288 GTO 8)

Ergebnis:

Ca. 350 Fotos und ca. 35 min Filmmaterial.

Leider fehlt mir Webspace und DSL. DSL kommt diesen Donnerstag, Webspace lässt sich organisieren.

Also noch bitte etwas gedulden :cry:

Wie ist dass eigentlich mit KFZ Kennzeichen im Internet?

Müsste ich jedes Kennzeichen zum veröffentlichen unkenntlich machen :-?

Habe keine Lust bei jedem 2. Foto rumzuschmieren...

Außerdem sind sehr viele Besitzer auf den Fotos mit abgelichtet.

Nicht dass ich Problemchen mit den werten Damen und Herren bekomme wenn sie plötzlich hier im Forum die Runde machen :(

Weiß von euch jemand bescheid?

Ciao

Diablo GT

Kleiner Vorgeschmack :wink:

01010007.JPG

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Wie ist dass eigentlich mit KFZ Kennzeichen im Internet?

Müsste ich jedes Kennzeichen zum veröffentlichen unkenntlich machen :-?

Habe keine Lust bei jedem 2. Foto rumzuschmieren...

Außerdem sind sehr viele Besitzer auf den Fotos mit abgelichtet.

Nicht dass ich Problemchen mit den werten Damen und Herren bekomme wenn sie plötzlich hier im Forum die Runde machen :(

Weiß von euch jemand bescheid?

Ciao

Diablo GT

Kennzeichen unbedingt unkenntlich machen, die Besitzer haben ein Recht am persönlichen Bild und dann gibt es noch den gemeinsamen Feind das Finanzamt :wink2:

Hallo zusammen.

War auch am Samstag dort, und auch haufenweise :-))! Bilder gemacht. Bring sie heute zum Entwickeln, werd sie also erst Mi/Do bekommen. :-?

:( Next problem: Da ich keinen Scanner habe, kann ich nicht gerade mit über 100 Bildern beim Kumpel auftauchen. Werd also versuchen schubweise die Autos nachzureichen, die noch nicht x-fach O:-) bis dann hier schon zu sehen sein werden.

Der Event war auf jeden Fall super, hab auch den Wagen von U.Ricken und wenn ich mich recht erinnere von Ketti gesehen, aber leider niemanden direkt getroffen, resp. erkannt.

Auf dem Hinweg, überholt mich doch auf der Autobahn ein Porsche 959 mit LB-Kennzeichen. Neben roten Ferraris also noch ein 959er und in Baden-Baden ein De Tomaso Pantera.

Noch zwei klitzekleine Fragen (ähnlich denen von diabloGT): Wo kann ich meine Bilder am besten ins Netz stellen? d.h. hierhin verlinkbar (also nicht imagestation) und ohne Logos/Balken im Bild (also nicht digitalpose).

Und (nur für die ganz Fleissigen O:-)O:-)O:-) unter euch). Wer hätte unter Umständen eventuellerweise zufällig vielleicht wenns nicht gerade allzu ungünstig und bla bla bla ... O:-)X-) die Möglichkeit zu scannen?

Bis bald, Viva la Grischa!

Hallo Grischa,

schade, dass es nicht geklappt hat und wir uns mal persönlich hätten kennenlernen können.

Wir hatten Glück und unsere Fahrzeuge standen direkt am Eingang des Kurparks. Wir habe uns die meiste Zeit im Zelt am Eingang aufgehalten (wegen der Hitze ;-)).

Das Event war super. Wir sind mit ca. 4 Ferrari nach Baden Baden gefahren. Auf dem Rastplatz hatten schon vorher 6 Fahreuge gewartet, die dann leider ohne uns vorausgefahren sind:

360 Modena

355 Challenge

512 TR

328 GTS 2*

Wir sind mit folgenden Fahrzeugen gefahren:

348 ts

348 tb

308 Spyder (gibt es nur 2 - 5 mal in Deutschland

328 GTS

308 GTB (haben wir am nächsten Treffpunkt mit "eingesammelt" ;-)

Fazit: Ein rundherum gelungenes Event bei dem es doch eine Menge zu sehen gab. Am besten haben mir die Fahrzeuge von unserem Präsidenten gefallen:

Enzo

F50

F40

360

575M

Wo kann ich meine Bilder am besten ins Netz stellen? d.h. hierhin verlinkbar (also nicht imagestation) und ohne Logos/Balken im Bild (also nicht digitalpose).

www.arcor.de

Dort gibt es ein kostenloses Fotoalbum, einfach nur anmelden.

@URicken: Das Treffen war halt doch etwas grösser als das letzte Schweizer Treffen, an dem ich war. O:-) Von daher war mein Ziel auch nicht zu schaffen, alle :-))! Ferraris aufs Bild zu bannen.

Welche waren die Autos vom Clubpräsidenten? Die kreuzförmig auf der Mitte angeordneten mit dem Kennzeichen WES-XX XXX?

@taunus: Danke. Werd heute mal ein Album einrichten.

Jepp solche Sorgen wären schon was... ähnlich dürfte es wohl den besitzern des Karlsruher F40 / F50 :-o:-o:-o gehen, war auch mit 2 Autos dort und hat wohl seinen Enzo einfach noch nicht bekommen.

Hallo Grischa,

tja, vermutlich werden wir solche Sorgen wohl nie haben - es sei denn, wir gewinnen mal im Lotto oder wir drehen das Rad der Zeit noch mal in die Jahre 1998 - 2000 zurück, um am Aktienboom teilzuhaben ;-)

JEDES Auto, das ein Weseler Kennzeichen WES - hatte, ist von ihm ;-)

Solche Sorgen möchte ich auch mal haben (hahahahaha ...)

Du brauchst einfach nur eine grosse Familie, dann kannst du auch alle Autos dabeihaben... :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...