Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

25 Jahre Ferrari Club Deutschland


Grischa

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Wenn ich das mit der Matura unter einen Hut kriege, fahre ich vielleicht am Samstag hin... Dann soll ja einiges zu sehen bzw. hören sein auf dem Stadtkurs (Renn- und Challenge-Fahrzeuge) :-))!

Leider kann ich am Mittwoch nicht, da wären sie in Anneau-du-Rhin :-o (Da male ich mir immer Bilder von einem F40/F50/Enzo aus auf der Rennstrecke... O:-) *sabber)

Würdest du über Zürich (Nordring), Basel fahren?

  • 2 Wochen später...

@phil: leider etwas spät die antwort hatte in den letzten wochen kaum zeit in CP zu schreiben :-(((°

werd's wahrscheinlich mit einem WE-ausflug verbinden, bin am überlegen ob ich zürich-basel-baden/baden soll, oder alles über deutschland lindau-ulm-karlsruhe...

Hallo Grischa,

bin ebenfalls im FCD und werde am Samstag dort sein. Ich werde die DIGI-Cam mitnehmen und ein paar Bilder machen.

Wenn es mal funktioniert, werde ich die Bilder auch hier posten.

Wir fahren mit 5 Fahrzeugen hin.

Wer Lust hat, mit uns mitzukommen, sollte um 09:30 Uhr auf der A5 an der Raststätte Gräfenhausen (zwischen Frankfurt und Darmstadt) mit seinem Fahrzeug sein.

in der letzten AMS war der Hinweis, dass der Ferrari Club Deutschland am 9.7. bis 13.7. sein Jubiläumstreffen in Baden/Baden abhält.

http://www.ferrari-club-deutschland.de/

Mal schauen ob ich hingehe, Da es nicht sooo weit von der Schweiz weg ist.

Geht hier auch jemand aus dem Forum? Auch oder gerade Ferrari-fahrer?

Hallo Grischa,

werd' mich am Samstag in der Früh (so gegen 5.00 Uhr) in Köln mit meinem F355

auf den Weg machen; soll ja einiges los sein in Baden Baden ! Auf jeden Fall Camcorder

bzw. Fotoapparat nicht vergessen !

Vielleicht bis Samstag !

Ketti

Hallo zusammen!

Die Kamera ist gerüstet, Filme (ja, es gibt tatsächlich noch Leute die eine analoge Kamera :-o benutzen) gekauft und auch Ersatzbatterien dabei.

Werde am Samstag Morgen losfahren - leider auch ned im Ferrari :( -, nicht zu früh :bored: (weiss noch nicht ob allein oder mit einem Kollegen :-? ) und über Zürich fahren.

@U.Ricken, Diablo GT, Ketti und @all: Würd mich freuen, den einen oder anderen von euch dort zu treffen. Bis am Samstag :wink2::wink2::wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Grischa,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo Ketti,

was hälst Du davon, wenn Du auf der A5 (Rastplatz Gräfenhausen) Dich anschließt. Wir werden um 09:30 Uhr von dort nach Baden Baden starten.

Sollte doch eigentlich auf Deinem Weg liegen, oder?

A3 - Frankfurter Kreuz

A5 - Baden Baden

Mit roten Grüßen

Hallo Grischa,

ich habe ein Ticket für den Kurpark. Ab 11:00 Uhr können die Fahrzeuge des FCD dort parken.

Würde mich riesig freuen, wenn man sich mal trifft. Ich fahre einen F 328 GTS mit dem Kennzeichen DA-U 6418.

Also, vielleicht bis Samstag ;-)

Mit roten Grüßen

Hallo Beatus,

hahahaha - ich weiß. Wer den Schaden hat, muß für den Spott nicht sorgen ;-)

Hab' leider zu spät bemerkt, welche Auswirkungen DAU hat ...

Ist trotzdem ein schönes Auto ....

Mit roten Grüßen

Hallo Beatus,

hahahaha - ich weiß. Wer den Schaden hat, muß für den Spott nicht sorgen ;-)

Hab' leider zu spät bemerkt, welche Auswirkungen DAU hat ...

Ist trotzdem ein schönes Auto ....

Mit roten Grüßen

die nummer ist wirklich supergut...

... und macht das leben sooo einfach, man(n) kann sich damit ja fast alles erlauben.

(ist wie in der schweiz eine AG-nummer, die entschuldigt auch vieles :lol: )

Würde mch jeand mit nach Baden Baden nehmen??

Ich wohne inKarlsruhe. Wenn jemand aus dem Norden kommt, kann er ja einen Abstecher bei mir machen. Des sind nur 20km bis dahin. Am besten wäre ja mit einem Ferrari hingefahren zu werden,...

Falls jemand lust hat:

botzelmann@gmx.de

Hab gerade mal in die Liste geschaut, 2 Enzos werden auf jeden Fall dort sein...

Bin mir immernoch nicht sicher ob ich fahren soll....mmmmh die Enzos würde ich schon gerne Live sehen...

Hallo Butzelmann,

bei uns (wir fahrem mit fünf Fahrzeugen nach Baden Baden) sind leider schon alle Plätze belegt (ein Ferrari hat in der Regel leider nur zwei Sitze).

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du noch jemanden findest, der Dich mitnehmen kann.

Mit roten Grüßen

Wenn nich komm ich schon irgendwie hin. Wäre bloß ne tolle sache gewesen, wenn ich irgendwie inem Ferrari hinkommen würd.

Naja, denk nich, dass es was wird mit Ferrari.

Wo wir grad bei dem Treffen sind. Mein Vatter (Lehrer) war mit einer Klasse vor kurzem in Baden-Baden Da sah er ein gelbes Auto mit Heckspoiler. Er wusste nur, dass es ein Ferrari war. Ich frag ihn, ob der Spoiler eher rund oder eckig is, und ob er die Farbe des Autos hatte, oder schwarz war. er war rund und war gelb. was bedeutet das?? Es war wohl ein F50. Dann sah er noch einen flachen Ferrari von hinten, bei dem auf jeder seite 2Lichter ein bisschen oben rausstanden. (Enzo???) Den rest hat er nich gesehn. war wohl zu schnell...

@FerrariFanhoch10

Es werden 3Enzos sein. 8) Ich nehm meinen auch mit. Is halt nurn RC-Car, aber im Vergleich mit nem richtigen käm des schon witzig. :-))! Wenn er morgen hoffentlich fertg wird, eben. Is noch nich getuned, nur profilose Slicks drauf. :D

Hallo U.Ricken: Werde auf deine Nummer achten und sicher auch fotografieren...mal schauen, ob sich die wege dann kreuzen oder ob wir uns über die füsse fallen, während sich alle sich um die enzo(s) scharen... :-o

Muss auf der seite des club noch recherchieren, oder weiss jemand gerade die Gesamtzahl der Ferraris? :-?

Mein Ziel: one car one pic, die Hammer-autos F40 ,F50 und Enzo gerne auch mehr...

:-))!

Bis Samstag

Viva la Grischa!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...