Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Auto und Motorrad auf der Rennstrecke


vmarco

Empfohlene Beiträge

Ich liebe schnelle Autos und Motorräder. Letzte fünf Jahre fahre ich meine beliebteste Ducati 1098 mit 190 PS auf dem Hinterrad ganz regelmäßig auf der Rennstrecke. Ich bin schon nicht der jüngste (56), trotztem macht es mir viel Spaß schnell zu rennen und die Zeiten zu verbessern. In Brünn kann ich mit dem Motorrad 2:17 (Rossi 1:57 :-):-)), und mit meinem Audi S5 2:37. Das ist kein echtes Rennauto, und so ich finde diese Zeit ganz gut (mit Serienreifen und Bremsen). Es ist für mich viel einfacher Auto als Motorrad zu fahren, aber bisher habe ich keine echte Rennauto fahren können, indem die Ducati 1098R ist wirklich sehr wilde Bestie :-)...

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Bin auch viele Jahre auf der Rennstrecke unterwegs gewesen...im Winter hauptsächlich Spanien,Rest der Saison dann wo es nur im Sommer geht.

2.17 in Brünn ist schon ne anständige Zeit...die Strecke selber mit 70 m Höhenunterschied ein Traum.

Von MotoGp Zeiten sind wir ja alle weit weg??

Hatte leider nie das Glück mal mit einem Auto dort zu fahren...

Meine Lieblingsstrecken sind aber nach wie vor Jerez und Barcelona...Valencia macht auch viel Spaß.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...