Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neu mit einem Smabug


dietsche

Empfohlene Beiträge

Moin

Ich bin neu bei euch

Mein Name ist Dietrich Termöhlen, Ostfriese mit Stammbaum!

Ich fahre einen Smabug seit ca 7 Jahre. Ein wirklich tolles Auto. Da hiervon nicht viele von gebaut wurden, (Firma pleite) würde ich gerne die 17 bis 20 Smabug Besitzer kennenlernen und vielleicht ein Treffen organisieren! Wer kann mir dabei helfen??

 

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Äh, die Firma ist nicht "pleite" gegangen. 

 

Man sollte den Erbauer mit ins Boot nehmen, er weiß ziemlich genau wo viele Fahrzeuge verblieben sind. 

 

Finde die Idee eines Treffens sehr gut!

  • 3 Wochen später...
Am ‎14‎.‎11‎.‎2017 um 21:44 schrieb dietsche:

Ostfriese mit Stammbaum!

Herrlich :-))! und herzlich willkommen.

 

Ich habe noch nie einen Smabug gesehen.

Wo werden die eingesetzt? Wo fährst Du damit?

 

Gruss,

Thorsten  

Moin

Kann man nicht mehr kaufen, es gibt nur meine Wissen so um die 20 Stück auf Der Welt!

Ist ein echt tolles Fahrgefühl! Habe noch nie ein vergleichbares Fahrzeug gehabt mit solch einer tollen Strassenlage!

@F40org Smagbug!?

War das nicht das Gerät auf dem einen "Dance on Snow", und hatte der nicht gar Spikesreifen drauf?

Egal, war lustig, und hat Spaß gemacht, überhaupt "Dance on Snow" war Klasse, menno hatten wir da immer Spaß, auf der Bahn, auf der Piste, im Auto, in der Beiz, des Nächtens auf dem Schlitten...:D

Ja, das war der mit den Spiekes.

 

Sind damals für MOTORVISION sogar einen Dreh gefahren bei der ICE TROPHY.

 

Es gibt den SMABUG noch neu zu kaufen. Dieses Exemplar basiert auf dem 98 PS-BRABUS. 

 

Natürlich staubfrei. :-)

 

 

IMG_3371.JPG

IMG_3372.JPG

IMG_3373.JPG

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...