Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Weihnachtsfeier des CP-Stammtisch am 9. Dezember 2017


C6-Baby

Empfohlene Beiträge

Liebe Stammtischbrüder und -schwestern, liebe Sportwagenfreunde,

 

wieder ist ein Jahr fast rum und unsere Weihnachtsfeier steht schon wieder kurz bevor.

 

Wie jedes Jahr laden wir euch ganz herzlich zur Weihnachtsfeier des CP-Stammtisch Bayern ein  :welcome:

 

Am:     Samstag, den 9. Dezember 2017 um 18.00 Uhr

 

Wo:     In der "Lukasstube" unseres Stammlokals "Forstwirt" in Harthausen/Grasbrunn bei München

 

Wer von weiter her kommt und gerne übernachten möchte, kann das sehr gerne im "Forstwirt" tun. Zimmer-Reservierungen bitte unter:

 

Hotel Restaurant Forstwirt 

Beim Forstwirt 1
85630 Grasbrunn / Harthausen

Tel.: +49 (0)8106 / 36 38-0
Fax: +49 (0)8106 / 36 38-11

info@hotel-forstwirt.de

 

Nachdem unser "Räuber-Wichteln" letztes Jahr sehr gut ankam und allen sehr viel Spaß gemacht hat, wollen wir das auch dieses Jahr wieder machen. Dazu bitten wir jeden, der auch ein Päckchen erhalten will, ein verpacktes (nicht erkennbares) Geschenk im Wert von ca. € 30,-- mitzubringen. Das Geschenk sollte etwas sein, was derjenige, der es mitbringt, auch gerne selbst haben würde - also bitte nicht den Keller oder Speicher ausräumen.... :P - gerne darf es natürlich mit unserem Hobby Sportwagen zu tun haben B)

 

Bitte seid so nett seid und tragt euch hier im Kalender ein. Das macht es für uns und die Wirte des "Forstwirt" einfacher zu planen.

 

 

Wir freuen uns auf eine schöne Weihnachtsfeier mit euch :)

 

LG Manu & Rolando

 

 

 

352564429_1781078.gif

BANNER_Natale-2014-GT.jpg

C7 christmas.jpg

rentiergulasch_2359205.jpg

xmas_20121024.jpg

  • Gefällt mir 3
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also wenn wir, mein Herr Vater und ich, auch als Nicht-Stammtischler zu unserer ersten CP-Weihnachtsfeier aus dem fernen Hessen einreisen dürfen, tragen wir uns gern im Kalender ein... ;):)

 

Liebe Grüße

Max (& Markus)

  • Gefällt mir 1
  • 2 Wochen später...

Ihr seid natürlich sehr herzlich eingeladen :) Im Kalender haben sich außer uns beiden Veranstalter nur 2 Personen eingetragen, wir sind aber insgesamt bereits über 20 :-))!

 

Wir freuen uns auf euch :welcome:

 

LG Manu & Rolando

  • Gefällt mir 2
  • 2 Wochen später...

So, die hessischen Weihnachtsfeierer sind nach plötzlichem Wintereinbruch gut mit ihrem (schwäbischen) Gefährt wieder in der Heimat angekommen. Besten Dank für einen sehr unterhaltsamen und gastfreundlichen Abend, der aus unserer Sicht gerne wiederholt werden darf. 

 

Beste Grüße an alle

Markus (aka @Sechskommadrei) und Max

 

A7FD2B15-FF7D-458C-B7D5-9DC440BF4D0B.thumb.jpeg.35d67afd9a15dff91859ff41ad46887d.jpeg4952159D-7D05-47CF-A5AD-7BB6D9A279F7.thumb.jpeg.869c826076e0cccc2e3771a67b36adc2.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Wow 1

Hat uns auch sehr gefreut, dass ihr 2 dabeigewesen seid.  :-))!

Ihr seid jederzeit gerne willkommen. :vollgas:

 

Stammtisch immer jeden letzten Mittwoch im Monat. Location ist Euch na nun bekannt. Geparkt wird dann hinter dem Haus auf abgesperrten Plätzen.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...