Jump to content
GT 40 101

Lamborghini Nachbau

Empfohlene Beiträge

GT 40 101 CO   
GT 40 101

Ab 2:21 wirds richtig gut

bearbeitet von GT 40 101
  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
  • Wow 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kurt_Kroemer   
Kurt_Kroemer

Es war ein trauriges Ende.

Er musste den Wagen verkaufen, um Heilbehandlungskosten zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jarama VIP CO   
Jarama

Sein Glück bestand aber darin, seinen Traum zu bauen. Der Weg war das Ziel.

• Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

• Ähnliche Themen

• F430Matze
      Moin Racer!

Die Termine für unseren Carpassion Trackday 2018 stehen fest:

1) Sonntag, 15. April 2018, 7-17 Uhr // SALZBURGRING
      2) Sonntag, 2. September 2018, 8-18 Uhr // BILSTER BERG

Der Preis liegt für uns beim Salzburgring wie letztes Jahr inkl. 1 bis 2 Boxen (je nach Teilnehmerzahl) wieder bei 320 Euro, beim Bilster Berg kann ich noch keine genauen Angaben machen, da wir noch nicht wissen, was die Boxen kosten werden, es wird aber wahrscheinlich bei etwa 500 bis 550 Euro liegen. Die Miete ist dort deutlich teurer und wie ZK-Andi schon im alten Thread schrieb, ist vom Bilster Berg selbst ein "Sicherheitspaket" mit dabei.

Also Hotel könnt ihr beim Bilster Berg mal einen Blick auf den gräflichen Park werfen:
      http://www.graeflicher-park.de/hotel/sport/bilster-berg-drive-resort.html

Anmeldung bitte wieder direkt bei Markus unter Verweis auf unseren Carpassion Trackday:

ZK-Trackdays.de
      Markus Zwahr
      An der Biberwiese 13
      D - 82110 Germering
      zwahr@zk-trackdays.de

Wettertechnisch war die letzten 7 Jahre beim ZK Saisonauftakt am Salzburgring im April alles gut.
      Sollte dennoch ein Blizzak nahen, gibt es das Startgeld natürlich zurück, also lasst euch nicht abschrecken.

Im September erwarten uns sowieso 28 Grad und Sonne. 

Hier noch ein kleines Video von letztem Jahr:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr wieder zahlreich erscheint. 

Lg,
      Mathias

• F-C Jens
      Hallo!

Am 8.4.18 machen wir vom Fast-Club wieder eine gemeinsame Ausfahrt. Diesmal durch die Nordeifel. Ziel wird dann eine nette Location sein, an der wir uns abschließend zum gemeinsamen Essen einfinden. Alles zum Selbstkostenpreis. Es ist quasi unsere Fahraktivere Form eines Stammtisches. Neue Teilnehmer sind herzlich willkommen. Da wir ein markenoffener Club sind, werden nicht nur Lamborghinis vor Ort sein;)
      Die Infos zum Startpunkt und der Ziellocation gibt es für die gemeldeten Teilnehmer wenige Tage vor dem Treffen.
      Wir freuen uns auf Euch! Weitere Infos findet Ihr ansonsten auch auf der Webseite.

• spider99
      In der Schweiz gibt es eine Firma, die absolut perfekte nachbauten des Porsche 356 Speedster verkauft. Kennt jemand eine Firma in Deutschland um zu vergleichen ?
    • Braai
      Aus gegebenem Anlass im Build-Forum meines Maserati, hier der Link zum Zonda:

http://www.osicustomcars.com/current-projects.html

Beim Zonda hat er alles angefertigt. Beim Maserati "nur" die Karosserie..
    • Mirek
      Hallo an Alle
      Ich bin neu in diesen Forum aber mit Lamborghini Miura beschäftige ich mich seit 3 Jahren. Aus finanzielen Gründen kann ich mir eine orginele Miura nicht leisten. Jetzt baue ich mir selber eine. Ich habe mir aus England einer der letzten Miura Replica Bausätze von Prova geholt. Ein neues Rahmen mit Linkslenkung ist schon fertig. Im Internet habe ich viele Miura Teile günstig ersteigert. Ich habe für mein Auto orginele Miura Felgen, Lampen für vorne und hinten, Auspuff, Tütschlösser, Windschutzscheibe und, und...
      Ich zeige ein paar Fotos. Wenn jemand auch wie ich eine Miura fahren will, soll er sich bei mir mehlden. Ich kann die Bausätze herstellen. Ich schicke auch veitere Fotos auf E-Mail Adressen.
      MfG
      Michael (Mirek)