Jump to content
mauro.p

Viper SRT/10 bj 2004 sprigt nicht an

Empfohlene Beiträge

mauro.p CO   
mauro.p

hallo.............brauche hilfe. ich fahre seit jahren ein Viper srt/10 bj 2004 Cabrio...bis heute null probleme

jetzt nachdem 4 Woche nicht gefahren bin geht ka nichts, mehr Batterie voll....startknopf drücken es tut sich nichts  anlasser habe geprüft gut

motorsteuerung? allarmanlage(Serie) blockiert?..........noch komisches...man bekommt keine Verbindung mit den Computer zu motorsteuerung

wer kann mich helfen

danke Mauro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ganz leicht ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Ähnliche Themen

    • Micha350SE
      Hallo zusammen,
       
      über Winter möchte ich gerne ein Batterieladungserhaltungsgerät anschließen.
       
      Da ich noch keins von Ferrari habe, nehme ich ein herkömmliches. Allerdings ist die Batterie so verbaut, dass ich keine Ahnung habe wo Plus- und Minuspol ist. 
       
      Kann mir jemand mitteilen wo genau ich beide Anschlussklemmen (rot und schwarz)  des Ladungsgeräts ansetzen kann?
       
      Vielleicht hilft das angehängte Bild.
       
      Vielen Dank.
       
      Gruß
       
      Micha

    • 221kw914
      Servus und hallo, ich hätte bitte eine Frage. Kann man anhand der Motornummer (*07193*)  die an den "Fahrzeugtafel" eingraviert ist, sagen ob es sich ursprünglich um einen Cleveland 2 oder 4 V Motor gehandelt hat, oder wurden die Pantera grundsätzlich mit 4V Motoren bestückt?  Vielen lieben Dank für Info, angenehmen Aschermittwoch und einen gesunde Restwoche!

    • fmf355
      Habe  kürzlich einen  F355 gts f1 besichtig .Da  die Batterie leer war wurde das Auto mit einem Starterhilfe gestartet. Es lief etwa eine Minute dann ging er   aus .
      der Verkäufer meinte es liegt an dem schwachen Batterie.Kann das allein der Grund sein?  auch der versuch den gang hochzuschalten  verursachte gleiches.Danke für ihren Antworten.
       
    • 13tigg12
      Hallo!
      Welche Motorschmierung hat ein 328 GTS, EU-Model, Bj. 1986 ?
      Bei Ferrari steht Nasssumpf.
      Auf verschiedenen Homepages steht Trockensumpf.
      Oder kommt das auf das Produktionsjahr an.
      Jetzt kommt bald unsere Zeit.......... 

×