Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

5. Ferrari 348 Treffen


MVThomas

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Hook2002:

Hallo Zusammen,

 

in den vergangenen Jahren konnten wir aufgrund von Terminüberschneidungen leider nicht an den 348er-Treffen teilnehmen. Für 2018 haben wir es geschafft, das Wochenende freizuhalten und werden als "Ersttäter" mit dabei sein. Das Hotel ist bereits reserviert und wir freuen uns schon auf das Treffen.

 

Liebe Grüße und einen guten Rutsch nach 2018

Heike und Holger aus Aachen

348spider

Danke, dass dann mindestens ein Spider anwesend sein wird! :-))!

  • 4 Wochen später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

Zeit für ein up-date:

 

Am 31.01 tagt das neue, personell stark expandierte Orgateam (Verdoppelung von 2 auf 4 B)), zu ergebnisoffenen Sondierungsgesprächen - sorry, das musste sein :P.

 

Nach jetzigem Stand kann wohl nur noch das Wetter die Teilnehmerzahl von rund 20 Fahrzeugen verhindern. Vielleicht werden es sogar noch ein paar mehr, mal schauen. Die Vorfreude steigt jedenfalls schon. Sobald es temperatur- bzw. wettertechnisch möglich ist werden wir die Strecke erkunden, wobei die Verkürzung angestrebt wird. Die Aufteilung in mindestens zwei Gruppen steht auch schon fest. Vielleicht werden wir auch einen Fahrabschnitt in 3-4 Gruppen mit unterschiedlichen bevorzugt Fahrweisen (cruising, normal und sportlich) einplanen.

 

Aber zu viel wollen wir auch noch nicht verraten, nur Interesse für eventuell noch Unentschlossene wecken :-))!.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 2
vor 6 Stunden schrieb san remo:

Hier nun die Vier vom Orgateam kurz vor dem ersten Treffen.

990x300.pm2.bgFFFFFF.jpg

Ähm, könntest Du die 4 zur weiteren Erheiterung der potentiellen Teilnehmer vielleicht noch kurz namentlich zuordnen ... ?

 

Erheiterte Grüße 

6,3

  • Gefällt mir 1

Hallo,

 

so, die Narrenrunde hat stattgefunden und die meisten Themen der Agenda wurden einstimmig geklärt bzw. verabschiedet. Natürlich wurde strenge Vertraulichkeit vereinbart, aber eine revolutionäre Änderung kann ich bereits heute mitteilen:

 

die bewährte Vuvuzela, mit der die Teilnehmer nach den Pausen geweckt und zum Modus "Gentlemen, start your engine" bzw. zur Weiterfahrt gebeten wurden, wird ersetzt durch...

 

San Remos Waldhorn :-))!.

 

Damit sollten auch die letzten Zweifler zur Teilnahme am Treffen bewegt werden :dafuer:.

 

Fortsetzung folgt.

 

Grüße

Thomas

 

 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Wochen später...
Am 3.2.2018 um 21:14 schrieb Annabelle:

Waldhorn kenn ich vom Dackeltreffen:D

 

Hast du auch einen Dackel?

Da ich dieses Jahr nur am Samstag zur Ausfahrt kommen kann, darf meine Dackeldame auch mit. Ausfahrten sind für sie das Größte.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

vor 45 Minuten schrieb Erthowa:

Hast du auch einen Dackel?

Da ich dieses Jahr nur am Samstag zur Ausfahrt kommen kann, darf meine Dackeldame auch mit. Ausfahrten sind für sie das Größte.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

bearbeitet vor 43 Minuten von Erthowa

Habe schwarz-rote und braune KH gezüchtet.Schade das Du nur Samstag kommen kannst

Gruß Michael und Nurgül

vor 10 Stunden schrieb Erthowa:

Da ich dieses Jahr nur am Samstag zur Ausfahrt kommen kann, darf meine Dackeldame auch mit. Ausfahrten sind für sie das Größte.

Grüße aus dem Allgäu

Thomas

Hallo Thomas,

 

schade, dass Du nur am Samstag teilnehmen kannst. Klär doch bitte mal mit Deiner Dackeldame, ob sie einen "Fremden" auf dem heiß begehrten und umkämpften Beifahrersitz toleriert :P.

 

Grüße

Thomas

vor einer Stunde schrieb MVThomas:

Klär doch bitte mal mit Deiner Dackeldame, ob sie einen "Fremden" auf dem heiß begehrten und umkämpften Beifahrersitz toleriert

Hallo Thomas, 

wenn du einen Mitfahrer/in für mich hast, lass ich die Dackeldame zu Hause.  :-))! Sie hat ja häufiger die Möglichkeit auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen.

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb Erthowa:

Hallo Thomas, 

wenn du einen Mitfahrer/in für mich hast, lass ich die Dackeldame zu Hause.  :-))! Sie hat ja häufiger die Möglichkeit auf dem Beifahrersitz Platz zu nehmen.

 

 

 

Hallo Thomas,

 

nein, ich habe keinen Mitfahrer für Dich, aber vielleicht meldet sich ja noch jemand aus der Region, der Dein Angebot annehmen möchte. Du musst ja der Dackeldame noch nichts vom Event erzählen :D, dann wird die Enttäuschung auch nicht so groß.

 

Grüße

Thomas

  • Haha 2
  • 4 Wochen später...

Lieber Herr Remo,

 

das wäre vielleicht eine Option für das Orga-Team nach dem Treffen :wink:, bitte mehr Infos zur Location beim nächsten "Orgameeting".

 

Grüße

Thomas

  • 3 Wochen später...

Orga war letztes Jahr sehr gut sind auch einige Autos gewesen läuft es so ... waren letztes Jahr in Italien bei einem Maserati treffen dort sind viele verlohten gegangen einige haben ganz den Kopf ausgeschlafen und sehr riskant überholt usw ...?

 

kommen auch wiede wenn wir Kind unter bringen könne dann auch mit Hotel wenigstens eine Nacht ...

 

freue mich ich bis bald ✌️

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...