Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner Grandprix Hockenheim


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

@gTa@Belgien

das Nummerschild solltest Du dringend weg machen! Das ist das wichtigste, wenn man Bilder nicht autorisiert veröffentlicht.

@millm

wir (highlander und ich) waren noch in Reilingen Walkershof zum Abend essen. Horst von Saurma war auch da.

Grüße

Hainrisch

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
@gTa@Belgien

das Nummerschild solltest Du dringend weg machen! Das ist das wichtigste, wenn man Bilder nicht autorisiert veröffentlicht.

Danke für der Tipp, waterboy. ;) Bearbeitete Bilder werden gerade hochgeladen. :wink2:

@gTa@Belgien

Da wird sich der Taki (Highlander) sicher freuen. Das Auto ist zwar ein absolutes Einzelstück, muß aber auch nicht jeder wissen, welches Kennzeichen. Es ist übrigens nur deshalb so kurz, weil ein längeres nicht hinpaßt. Für die anderen Autos hat er immer was ganz besonderes.

@Taki

verrate ich nicht, keine Sorge :wink2:

Grüße

Hainrisch

@ an alle

Echt geil Jungs und hoffentlich Mädels ! Die Bilder sind super, werde Sie gleich mal speichern. Übrigens habe ich in dem Lamboforum auch ein paar nette Leute kennengelernt die mir vom Hockenheim Event zwei Movies von meinem Auto gemacht haben. Echt gut geworden. Wer Sie will bitte E-Mail. Mit hier reinstellen kenne ich mich doch nicht so gut aus.

@Waterboy

was meinst du mit anderen autos und was ganz besonders ? Steh vielleicht auf der Leitung............ :-?

@Highlander

auf den Bildern war Dein Nummernschild zu sehen. Das auf dem Lambo ist ja anders als bei dem GT2 bspw. Deswegen, weil es auf dem Lambo ja kurz sein muß.

Schick mal die Movies rüber per Email.

--> Aha, habe grad meine Mails abgerufen und gesehen, daß Du mir schon was gesendet hast...Ermo hat mir im Elfertreff auch was gesendet. Langsam kommt Leben vom Sinnlos Eh Vau in die Foren...

Bin schon mal auf Do gespannt, wenn wir widererwarten nicht auf dem kleinen Kurs fahren dürfen wegen den Stones. Hauptsache, wir haben Spaß.

Grüße

Hainrisch

@waterboy

So wie es aussieht wird es regnen am Donnerstag. Ist mal wieder kein Event für Weicheier :D . Ich bin auch überzeugt das wir wieder viel Spass haben werden O:-) .

@gTa@belgien

Danke für deine schnelle Reaktion. Ist etwas blöd immer wenn hier mittlerweile Autocorsos vor dem Haus stattfinden :-(((°

@Taki

Peter hat mir gemailt, daß es schön bleiben soll. Er wartet 7.30 uhr Raststätte Bruchsal bis 7.45 Uhr. Ist das nicht ein bissle früh?`Obwohl: Es beginnt 8.15 Uhr bereits!!!

Ich glaub, es bleibt schön. Wir sind ja wahre Glückskinder...

Grüße

Hainrisch

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...