Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Tuner Grandprix Hockenheim


^Ice Tea^

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen Deutschland !

So gleich gehts los nach Hockenheim , vieleicht sieht man sich ! Bin dort im Namen von TechArt vertreten (VIP ;-) vieleicht sieht man sich ! Werd ordentlich Biler machen

Schön Gruss !

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Triffft Chalenge 2003 wir waren dabei!

Ej des war doch ma wieder voll der Hammer vorl allem der Mitsubishi evo hat mir sehr gut gefallen! Aber das Fahrerlager wow was geile Auots Techart aber das beste is und wahr die Viper! Ein Traum von auto!

Em Frage weis jemand ob es nächstes Jahr weider Kostenlos ist!?

Und was kann ich mir unter Beru Top 10 Renne vorstellen das diese Wochenende in HOckenheim ist!?

dankE!

Hi,

also ich kann nur sagen das war DER hammer ! allein schon der tuner grandprix an sich und dazu noch die drift challenge, aber was TechArt DA aufgezogen hat ,unglaublich , das event -vor allem wenn man ein TechArt Vip war- ausführlicher bericht (samt um die 30bilder) ist in arbeit ! kann aber noch dauern ! aber ich werd mir viel mühe geben um es so zu erzählen das ihr denkt ihr wärt dort gewesen .

der TechArt GT street S hat dem Gemballa 650er verblasen ! es wirkte wie der kampf schnecke VS windhund 8) leider leider hab ich keine zeiten der gt klasse :-(((° aber ich denke die lassen sich auftreiben , der porsche von rs-tuning (schwarz) war aber auch waaaaaaahnsinnig schnell ! und auch sonst gabs alles zusehen was das herz begehrt ! (f40,ferrari 360spider,1000 und 1 gt 3 und gt 2,vipers,mercedes mit 6endrohren und sound ohne ende,slk´s,amg mercedes,audi mit goldfelgen,usw. !!! nur nen lambo hab ich vermisst :cry: )

also freut euch schonmal vor :-))! und an alle die nicht dort waren : "jungs ,ihr habt echt was verpasst !" X-)

P.s : Ich war öfters bei techart drin , ansonsten überall wild rumgelaufen und geknipst, hatte ein dunkel blaues (fast schwarz) venice beach muskelshirt an und ne schwarze etwas weitere hose , sonsten schwarze stupfelhaare und dieses rote vip band am linken arm , und wie sahst du aus ?

nur nen lambo hab ich vermisst :cry:

Auf dem Parkplatz bei der neuen Mercedes Tribüne standen 2 Stück. Einer davon war ein GT! Nummer 28 von 80 :wink: .... auf diesem Parkplatz stand auch noch ein Maybach! Habe mir mit meinem Kollegen (auch User hier) den Spass gemacht und fast alles Parkplätze abgeklappert auf der Suche nach einer Supra (leider keine gefunden :-(((° ). Sind bestimmt 10km gelaufen, aber das war es uns wert *g*

Auf dem Parkplatz bei der neuen Mercedes Tribüne standen 2 Stück. Einer davon war ein GT! Nummer 28 von 80 :wink: .... auf diesem Parkplatz stand auch noch ein Maybach! Habe mir mit meinem Kollegen (auch User hier) den Spass gemacht und fast alles Parkplätze abgeklappert auf der Suche nach einer Supra (leider keine gefunden :-(((° ). Sind bestimmt 10km gelaufen, aber das war es uns wert *g*

Pix? O:-)

:wink2:

wo war dieser stand ?! ich bin nach dem parkplatz min. 100mal an allen austellern vorbei gerannt und auf dem parkplatz ging ich auch ab und zu spazieren , bow wenn ich nen GT verpasst hab geb ich mir die kugel ! (der wagen ist DER traum von mir)

Bilder sind gemacht, sind 2 richtig schöne geworden (thx @ SnOuT_SpOuT

:-))! ), wir sind aber noch auf der Suche nach Webspace für unsere Bilder.

@^Ice Tea^: Das war kein Stand. Der Wagen gehörte einem Besucher des GP! Er stand ganz normal neben anderen Wagen hinten bei der neuen Tribüne (weiter Weg zum laufen, glaub mir O:-) ). Hoffe ich kann die Pix in den nächsten Tagen online stellen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo ^Ice Tea^,

 

schau doch mal hier zum Thema Porsche (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Amtrack

der #28/80 gehört nem Freund von mir. Er fährt auch noch nen GT2. War wie immer mal wieder mega peinlich, weil alle um das Auto rumstanden. Vor allem, als wir auf dem Parkplatz 2 Stunden warten mußten!

Aber ne coole Karre ist das allemal...

Ich glaube auch, er ist der einzige, der den GT auch wie nen Rennwagen bewegt. Als wir kürzlich DMSB Lizenz am Hockenheim machten, kam er uns besuchen und fuhr auch paar Runden am Limit. Nicht so einfach mit dem Mittelmotor und richtig Dampf auf der Hinterachse...Aber die Bremsen sind im Vergleich zum GT2 wohl eher dürftig...

Grüße

Rain®

@Amtrack

ist übrigens durch die Lackierung ein absolutes Unikat. Allein die hat 27.000 DM gekostet! Verrückt, nicht?

@Olaf

willst Du als Beifahrer eigentlich am 21.06. zur NS mit? Da fährt mein Kumpel mit seinem GT2 auch mit. Wir fahren mit 6 Autos und 2 Instruktoren morgens drei runden und nachmittags auch.

Kannst es Dir ja überlegen...

Die Unterlagen von Scuderia Hanseat machen mich richtig heiß. Evtl. ist der GT3 schon da bis dorthin...

Grüße

Rainer

[...] fast alles Parkplätze abgeklappert auf der Suche nach einer Supra (leider keine gefunden :-(((° ). Sind bestimmt 10km gelaufen, aber das war es uns wert *g*

Tja...das ist dann wohl pech! als wir am Nachmittag über den Parkplatz schlenderten, ist ein Supra an uns vorbei gefahren :-))! .

Aber da hier in meiner gegend auch 2 rumfahren, war das jetzt nichts so überaus besonderes. Da gabs andere Autos die mich vom Hocker gehauen haben! (22" auf Breyton 7er :-o )

Grüssle benny :wink2:

verdammt ham wir die kiste verpasst *g*!... ja bei uns fährt auch eine rum!!

aber ne supra is nach meiner meinung das absolute a&o was tuning angeht!!!

die bilder sind echt klasse... webspace ham wir anscheinend auch bekommen *g*--- also in nächster zeit sind die bilder da!! *freu* :-))!

Hallo Leute,

wusste garnicht das es soviele Leute gibt die auch wissen was ein Lambo GT ist. Das ehrt mich umso mehr wenn man nicht nur Lamborghini kennt :D

Wer mal ein paar Bilder will bzw. wer keine geschossen hat am Tunergrandprix dem kann ich ja mal welche schicken.

By the way. Der Grand Prix war echt gut wobei die Driftchallenge eigentlich eher das spannende war. Der Buggy war für mich das spekakulärste am ganzen. Mit einem Allrad so um die Sachs zu fegen... alle Achtung !!!! :-o

Hehe, also hier gibt es viele, die nicht nur Lamborghini sehen... wenn es irgendwo Leute gibt, die diese Unterschiede kennen (und kennen wollen), dann hier :-))!

PS: Willkommen an Bord! Schön, noch einen Exoten mehr zu haben (der Wagen sieht wirklich klasse aus!).

Für alle die am Hockenheim spass hatten gibt es wieder was zu sehen. Waterboy und ich werden uns mal die Welt von Ruf anschauen. Am Donnerstag den 19.06.03 wird am Hockenheim (kleiner Kurs) ein Fahrertraining veranstaltet. Für alle die mitmachen wollen können sich sicherlich noch anmelden. Morgens ist Sektionstraining bis mittag. Ab mittag bis abend absolutes freies Fahren :D . Dort werden wir mal die Eindrücke von der Driftchallenge mal umsetzen in der Sachs :lol:

Also wer Lust hat, wir sind dort, bewaffnet mit C4 Silberne F...schleuder, und schwarzem GT2.

@Highlander

He, Du hast es ja geschafft, Dich mal im Forum anzumelden. Ist Dir eigentlich klar, daß wir nächste Woche wieder auf 2 events sind??? Ich kauf mit jetzt auch mal ne kleine Digi, damit ich Dich auch mal fotografieren kann...

Hoffe, daß Du gestern abend noch gut heimgeschwommen bist mit Deinem Peinlich Gefährt :-))!

Grüße

Hainrisch

So, Bilder sind raus @M-Power. Er ist so freundlich und wird sie hier für SnOuT_SpOuT und mich reinstellen wenn alles klappt. Besten Dank schonmal im Vorraus :-))!

@Highlander: Würde nur zu gerne gucken kommen, aber 400- 500 km mit zum Großteil begrenzter BAB sind dann doch nicht soooo entspannend (gerade mit meiner Möhre, die sich anschickt Auto genannt zu werden :D )... schade eigentlich, berichte dann mal von deinen Eindrücken (ist das Driften einfach oder schwer usw.).

EDIT: Rückzug mit den Bildern, die Mail Addy die ich habe, ist nicht korrekt... hiiiilllllfffeee :-(((°

Du kannst mir die Bilder schicken, Amtrack. Aber vielleicht am besten mit nur zwei oder drie Bilder pro Mail (also nicht über 1 MB per Mail ... normal muss es gehen mit großere Mails auch, aber hätte Schwierigkeiten die Bilder von Manu dei Motori zu empfangen, also vorsichtshalber). PN mit email-Adresse kommt. ;)

wenn ich mich nicht täusche, dann stand dieser Lambo am Samstagabend nach dem Tuner GP vor unserem Hotel (Reilingen, 4 km vom Hocki), starker Sound :-))!

Ebenfalls war der dicke schwarze Brabus da mit BOT Kennzeichen, wahrscheinlich Mr. Brabus persönlich (oder einer seiner Abgesandten) :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...