Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Verspätete Vorstellung


transaxle75

Empfohlene Beiträge

ciao a tutti,

 

aufgrund bestimmter tatsachen stelle ich euch erst jetzt meinem im märz 2015  im bella italia gekauften400i vor

 

ez 1984

 

damals hatte er gerade 57.000 km drauf

 

heute sind es schon über 64.000 km

 

anbei ein paar bilder,  weitere folgen

 

saluti

riccardo

 

 

P5192747.JPG

P5212813.JPG

P5222838.JPG

P5222843.JPG

  • Gefällt mir 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 13 Stunden schrieb transaxle75:

aufgrund bestimmter tatsachen stelle ich euch erst jetzt meinem im märz 2015  im bella italia gekauften400i vor

 

Du siehst, ich hab` "dicht" gehalten  :wink:

 

nochmal Glückwunsch zum wunderschönen 400i, Riccardo

 

 

 

Gruß aus MUC

Michael 

  • Gefällt mir 1

Ich bin kein grosser Fan des 400i, aber in der Farbe wirkt er elegant und ist deutlich als ein Kind seiner Zeit durch die klaren Kanten und Linien zu erkennen.

 

Sehr schön.

Ich wünsche Dir viel Spass und Freude mit dem Wagen. :-))!

 

vor 19 Minuten schrieb me308:

Du siehst, ich hab` "dicht" gehalten  :wink:

Was bei zunehmenden Alter für Autos und Menschen ja immer schwieriger wird. O:-) 

  • Haha 1
vor 4 Stunden schrieb Thorsten0815:

Was bei zunehmenden Alter für Autos und Menschen ja immer schwieriger wird. O:-) 

 

oben fit und unten dicht ... mehr will man im Alter nicht  X-)

 

 

 

  • Haha 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo transaxle75,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 456 / 612 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

DANKE michi, ich wusste dass ich mich auch mein gefühl verlassen kann:wink:

 

übrigens zum thema bauchgefühl, wenn ich euch jetzt erzähl ich habe das auto aus dem bauch heraus gekauft ist das die volle wahrheit

 

ich bin mit dem auto keinen meter gefahren vor dem kauf, auch nachdem die kleinigkeit gereichtet waren, meinte der händler ich könne jetzt  probefahren wenn ich wollte,

auch dieses angebot lehnte ich ab

3 mal war ich in italien auf urlaub und jedes mal besuchte ich mein auto, aber wie in italien üblich braucht man geduld, aber was erzähl ich euch...

 

die ersten meter fuhr ich erst nach der zustellung in österreich vor der werkstätte eines freund, abgeladen hat ihm noch der spediteur, im nachhinein betrachtet... ARG

 

saluti

riccardo

P9173702.JPG

P9173706.JPG

  • Gefällt mir 3

anbei noch die italienerin welche mir schon seit über 30 jahre treu ist,  "UNBESCHREIBLICH"

 

mit ihr hat die liebe zu den italienischen autos begonnen

 

und 2007 landete ich bei meinem blauen 308er :-))!

 

die alfetta liebe ich noch immer, auf sie war und ist immer verlass!!!

 

da diese aussen grau (silber) und innen beige und braun ist hatte sie damit den weg für den 400er geebnet

 

an den bildern sieht man die aerodynamic des 400er

 

P9173720.JPG

P9173726.JPG

P9173727.JPG

P9173728.JPG

P9173729.JPG

 

danke für die glückwünsche 8-)

 

anbei das wichtigste erkennungsmerkmal, das auto hat ein drittes pedal

 

jawohl, ich bin von der alten schule, ich will kuppeln und selbst den ton angeben :-P

 

cambio manuale

 

saluti

riccardo

 

 

P5192728.JPG

  • Gefällt mir 6

anfangs wollte ich auch den "alten" 400er

 

der neuer iniezione mit 315 cavalli und mehr drehmoment ist für mich der interessantere

 

zudem ich das mehr an beinfreiheit mit der neuen mittelkonsole geniese :wink:

 

saluti

riccardo

  • Gefällt mir 1
vor 1 Stunde schrieb transaxle75:

übrigens zum thema bauchgefühl, wenn ich euch jetzt erzähl ich habe das auto aus dem bauch heraus gekauft ist das die volle wahrheit

Das ist der Ferrari Bazillus. Wer den hat, der ist fern von logischen Argumenten. Die Ansteckungsgefahr ist groß. Wer in nicht hat, der lebt in einer anderen Welt. Mitleid ist nicht zu erwarten.

P.S.

so habe ich alle meine Ferraris gekauft. :)

  • Gefällt mir 1

meinen 308er habe ich probegefahren und einmal von unten angeschaut

der hc-wert hat dann für den motor gesprochen, somit geld auf den tisch gelegt und über 700 km auf achse heimgefahren

 

war auch hop oder drop

 

ich habe ihm noch immer und bin froh das er nicht rot ist

 

aber darüber scheiden sich die geister

 

saluti

riccardo

 

ps: wie bereist erwähnt bin ich schon seit 30 jahren den italienern und italienerinen verfallen, einmal alfa immer alfa... oups der alte aus modena hat ja seinen eigenen namen auf die alfas des nachkrieg geschrieben....

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...