Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7y Maintenance Händlergebunden?


TommiFFM

Empfohlene Beiträge

Werte Foristen,

 

kann die Jahresinspektion während der 7jährigen kostenfreien Zeit eigentlich von jeder Ferrari-Werkstatt erledigt werden oder nur vom ursprünglich ausliefernden Ferrari-Händler? Kann es Probleme mit der Verlängerung der PowerGarantie geben, die zu zeitlich anderen Terminen eine Durchsicht erfordert und ggfs. wiederum von einem anderen Ferrari-Händler vorgenommen wird?

 

Vielen Dank.

 

Viele Grüße,

TommiFFM

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Noch so am Rande:

Es ist möglich die Inspektion und die Garantieverlängerung ein wenig zu schieben, bzw. vor zu ziehen. 

So kann beides danach immer in einem Termin erledigt werden.

 

Ich fahre von Bern nach Basel zur Inspektion/Garantieverlängerung.

Da möchte ich nicht für alles extra "anreisen". 

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder
vor 12 Stunden schrieb TommiFFM:

kann die Jahresinspektion während der 7jährigen kostenfreien Zeit eigentlich von jeder Ferrari-Werkstatt erledigt werden oder nur vom ursprünglich ausliefernden Ferrari-Händler?

Von jeder Ferrari Werkstatt 

 

vor 12 Stunden schrieb TommiFFM:

Kann es Probleme mit der Verlängerung der PowerGarantie geben, die zu zeitlich anderen Terminen eine Durchsicht erfordert und ggfs. wiederum von einem anderen Ferrari-Händler vorgenommen wird?

Nein 

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...