Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hat das Sagen zu Hause was Autos anbelangt?


Svitato

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Also bei den Alltagsautos einigen wir uns immer. Da bringe ich immer verschiedene Modelle ins Spiel und sie sagt mir dann was geht und was nicht. :D Beim Spaßauto liegt die Sache anders. Sie weiß was mir daran liegt und das ich damit meinen Ausgleich zum Alltag finde. Außerdem haben wir durch das Hobby auch sehr gute Freunde kennen gelernt und ihr machen die Ausfahrten auch sehr viel Spaß. Das sind immer sehr schöne Tage. Wir hatten außer beim 360 Spider bisher immer Diskussionen ob das nun sein muss oder nicht. Letztlich haben wir die Autos dann immer gekauft. Dabei wissen die Frauen genau wie sie uns ein schlechtes Gewissen machen. Einer der schlimmsten Sätze am Ende einer Diskussion ist: "Mach was du willst!" Wir wissen alle wie das gemeint ist. :lol: 

 

Beim aktuellen Fahrzeugwechsel war sie auch zuerst nicht begeistert. Dann haben wir einen Deal gemacht. Ihr was es wichtig das ich glücklich bin, aber das Auto sollte ich nun wenigstens mal 3-4 Jahre fahren. Also vereinbarten wir, wenn ich vor 3 Jahre das Fahrzeug wechsle, muss ich dann beim neuen Auto pinke Felgen ihrer Wahl für ein Jahr fahren. Es ist also klar das ich mein Auto mindestens 3 Jahre fahren werden! :D

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Wir haben ganz klare Prioritäten (Altersvorsorge und Summe X an Rücklagen) und sind uns darüber einig, dass KFZ jeglicher Art "locker" nebenbei gehen müssen oder wir darauf verzichten. So hart das manchmal ist, so einfach ist es meistens. 

Da wir getrennte Konten haben, hat jeder für sich das Sagen was Autos anbelangt.

Nur bei einem Hummer würde ich Probleme bekommen :D

  • Gefällt mir 2
vor 19 Stunden schrieb san remo:

die Pflanze

Sieht ganz armselig aus. Wasser und Dünger/neue Erde braucht diese Pflanze.

 

Und zum Thema:

Ich darf die Autos kaufen die ich will.

 

Meine Frau findet es gut und ist sehr gerne bei allen Ausfahrten mit dabei. 

Allerdings hat meine Frau den besseren Geschmack.

Deshalb frage ich sie immer vorher. ;) 

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2

Bon ich in der Militärversion in Canada oft und immer gern gefahren.

Geile Kiste im Gelände, speziell im Sand und Prärie.

 

Im engen Wald war unser deutscher GL besser.

Aber im zivilen Einsatz, z.B. die Kinder zur Schule bringen, Einkäufen, usw., halte ich den Wagen für unpassend.

Dafür musst Du dann im Hummer weniger auf die Bordsteine achten..... ;) 

Und zum Thema: Bei einem Hummer würde mir meine Frau sicher abraten, bevor wir über die Farbe reden würden.

In der Schweiz, hm, aber in Thailand könnte ich so was gebrauchen..... ich frag mal ..... :D 

  • Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Svitato,

 

schau doch mal hier zum Thema Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Mhhh

 

Ich habs einfach immer durchgezogen.

 

1995 beim ersten Maserati war Sie sauer, das legte sich dann aber.

1999 beim Ghibli war sie sauer, das legte sich dann aber.

2010 beim 550 war Sie sauer, das legte sich dann aber.

2015 beim 599 war Sie sauer, das legte sich dann aber.

 

Das größere Problem ist, daß ich nix verkaufe sondern alles behalte und die diversen Folgekosten für Optimierungen.

Wenns mal wieder kracht, bekommt man immer das letztgekaufte Spielzeug aufs Brot geschmiert, das legt sich dann aber.

 

Dafür macht Sie zuhause was Sie will, und ich versorge Sie mit Autos, Sie hat auch 3 (günstigere).

 

 

 

  • Gefällt mir 6
  • Haha 5

48 Jahre verheiratet hatte NIE Probleme damit.

Ich kaufe die Auto's meine Frau setzt sich rein und fährt..

 

Gewiss manchmal kam schon die Frage:

Sag!! täusch ich mich oder war unser Auto nicht Blau???

Antwort:

Hast recht.....iss'n anderer....

Reaktion : OK...Alles klar..

Sie kennt mich halt...

Wieso soll ich den heut schon wissen,dass ich mir morgen einen NEUEN kauf ??

Es muss jedoch dieser AAAHHHAAA !! Effekt das gribbeln im Bauch da sein..

Ich habe Sie diesbezüglich einmal gefragt...

Antwort:

Wenn Du damit zurecht kommst,der Wagen Dir gefällt..setz ich mich rein,bin damit bisher NIE schlecht gefahren...

 

die ypperlig gibt es in grün und ist zusammenfaltbar

das wäre doch was für hugo s.

 

preis der einkauftasche äh .... echt .... piep ....  gibbet loide, die sowas kaufen um einzukaufen???

 

BTT

jay leno nachdem ein teil seines fuhrparks vorgestellt wurde !

i have one woman and a hundred and fifty cars ! :-))!

das mit dem lange verheiratet scheint wohl so ein geheimrezept zu sein !?

OT:die story danach mit den gangmembers ist aber auch nicht ohne :-o

Am ‎26‎.‎10‎.‎2017 um 09:15 schrieb jo.e:

Also bei den Alltagsautos einigen wir uns immer. Da bringe ich immer verschiedene Modelle ins Spiel und sie sagt mir dann was geht und was nicht. :D Beim Spaßauto liegt die Sache anders. Sie weiß was mir daran liegt und das ich damit meinen Ausgleich zum Alltag finde. Außerdem haben wir durch das Hobby auch sehr gute Freunde kennen gelernt und ihr machen die Ausfahrten auch sehr viel Spaß. Das sind immer sehr schöne Tage. Wir hatten außer beim 360 Spider bisher immer Diskussionen ob das nun sein muss oder nicht. Letztlich haben wir die Autos dann immer gekauft. Dabei wissen die Frauen genau wie sie uns ein schlechtes Gewissen machen. Einer der schlimmsten Sätze am Ende einer Diskussion ist: "Mach was du willst!" Wir wissen alle wie das gemeint ist. :lol: 

 

Beim aktuellen Fahrzeugwechsel war sie auch zuerst nicht begeistert. Dann haben wir einen Deal gemacht. Ihr was es wichtig das ich glücklich bin, aber das Auto sollte ich nun wenigstens mal 3-4 Jahre fahren. Also vereinbarten wir, wenn ich vor 3 Jahre das Fahrzeug wechsle, muss ich dann beim neuen Auto pinke Felgen ihrer Wahl für ein Jahr fahren. Es ist also klar das ich mein Auto mindestens 3 Jahre fahren werden! :D

 

Am ‎09‎.‎08‎.‎2017 um 14:08 schrieb jo.e:

Der Murcielago wurde mir von meiner Frau verboten und andere Lambos auch eher unerwünscht. :lol:

 

Niko du hast ein wunderschönes Auto - meinen Glückwunsch! :-))!

......wer hat denn nun die Hosen an und entscheidet, was mit dem von Dir verdienten Geld geschieht?    :-) :-) :-)

Da Du nach eigener Aussage eigentlich einen Murcialago wolltest, den Du Dir von Deinem Geld nicht kaufen darfst müsstest Du die oben genannten  pinken Felgen auf den 430er sofort aufziehen......bitte Fotos posten!

  • Haha 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...