Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Club "Classic Sportscars Norddeutschland"


Gast

Empfohlene Beiträge

Den habe ich soeben ins Leben gerufen mit der Hoffnung, dass auch mal Treffen und Ausfahrten mit unseren "alten Schüsseln" gelingen. Als Altersgrenze soll 30 Jahre, bezogen auf die Einführung einer Baureihe, gelten. Also 328 ja (ab 1985, bis 1989), BMW 850 noch nicht (ab 1989).

 

Wer Interesse hat, bitte gerne beim Club anmelden!

 

Wer zwar in Süddeutschland lebt, aber gerne nach Norddeutschland käme, bitte auch melden!

 

Wieso Altersgrenze? Weil eine Landstraße beispielsweise im Monti einem wie die Nordschleife vorkommen kann, bis man im Rückspiegel den gelangweilten Golf GTI Fahrer sieht :D. Von 599 oder dergleichen ganz zu schweigen ... B)

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Bernhardt,

mein 944S2 Cabriolet würde da annähernd passen. Ist zwar nach einer Vollrestauration noch zerlegt, aber für die nächste Saison sollte es fertig sein.

Die Baureihe gabs ja ab 1981, das Cabrio allerdings erst ab 1989. Einziges "Problemchen"...ich wohne nicht wirklich in Norddeutschland....:cry:

LG Andreas

vor einer Stunde schrieb dragstar1106:

Einziges "Problemchen"...ich wohne nicht wirklich in Norddeutschland....:cry:

Andreas, Einladung ist raus, Süddeutsche sollen ja nicht diskriminiert werden, schon gar nicht, wenn sie sich gerne mal nach nördlich des Weißwurstäquators verirren :D.

Ich habe mal angefangen in Profilen herum zu stöbern, ist ja echt schwer :D. Die meisten aus südlichem Süddeutschland oder Schweiz. Und mit den Fahrzeugen auch nicht immer einfach :D. Bei einem Profil las sich als Wohnort "Strand" ja schonmal vielversprechend (obwohl auch suddeutsche Seen einen Strand haben können). Das dazugehörige Fahrzeug als "das Auto" angegeben allerdings eher wenig aufschlussreich X-).

 

Nordlichter mit alten Kisten, bitte outen per Beitrittsanfrage, ich sach auch niemandem was :D

tuete.gif

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast,

 

schau doch mal hier zum Thema Vintage-Fahrzeuge (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Noch ein Grund, mich zu ärgern, den 89er E30 318iS damals verkauft zu haben (bzw. verschenkt, wenn man bedenkt was ich bekommen habe) - dann hätte ich nur noch 2 Jahre warten müssen. :D


Ich melde mich dann in ~15 Jahren mit dem E46 :P

 

Gruß,
Eno.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...